1. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Mit wem zum Henker telefoniert sie, wenn ausser uns keiner arbeitet? Los Leute gesteht, wer von euch telefoniert mit RedBulls Kollegin? </STRONG>
1. November 200124 j Hach, ich hasse feiertage, die eigentlich gar keine sind, weil man sie nicht erleben kann. dabei isst so ein nettes wetter, könnt jetzt noch schlummernd im bett liegen, aber nein... ich glau ich arbeite im falschen bundesland... kAuZi
1. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: PS: Manchmal kann ich ja sooooooooo ein Arsch sein Und so einsichtig. *lob*
1. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Ich bin gerade erst aufgestanden, und hab lecker in aller seelenruhe gefrühstückt. Man, war dat läcka! Wie der Münsterländer im allgemeinen es jetzt formulieren </STRONG>
1. November 200124 j noch so ein Feiertagsausnutzer... *neidischwerd* Will auch...jetzt wieder ins bettchen, in die decke kuscheln, bishcen den fernseher an, und dann vielleicht noch ein bischen geschlafen, so bis um 6 halb 7 heut abend. *g* Aber nein, man muss ja arbeiten... unglaublich sowas... kAuZi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.