2. November 200124 j Na endlich ist die Gerichtsbarkeit aufgewacht und hat gemerkt daß sich selbst ein rosa Riese nicht alles und jedes als Marke schützen lassen kann. Aus ct online: http://www.heise.de/newsticker/data/axv-02.11.01-000/
2. November 200124 j Mh.. schon ein gutes Urteil... aber die Telekom wird sich sowas nicht gefallen lassen.. die geht nun zur nächst höheren Instanz und klagt da,.. genug Geld hat sie ja.
2. November 200124 j warum verklagt nicht mal einer die telekom auf schaffung einer großhandelsflat grml..meine flat is bald weg! so long
2. November 200124 j Kann man noch höher als zum Landgericht bei Markenrechtsstreitigkeigkeiten ? Naja, egal, Hauptsache die Ron Sommer-Truppe verliert jetzt auch noch den Prozess um die Farbe "Magenta" als markenrechtlicher Eintrag Sonst lasse ich mir Gelb als Marke schützen und verklage Fachinformatiker.de Oder Schwarz, das wäre noch besser, denn ich kenne keine Webseite die ohne Schwarz auskommt. Und sei es auch nur schwarze Schrift
2. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RogerRabbit: <STRONG>warum verklagt nicht mal einer die telekom auf schaffung einer großhandelsflat grml..meine flat is bald weg! so long</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.