Zum Inhalt springen

Berichtsheft


Empfohlene Beiträge

Auch wenn jetzt wieder leute motzen das ich die Funktion suchen benutzen soll hab ich trotzdem eine frage

Ich bin bei der IHK OS und ich will jetzt wissen ob Wochenberichte zulässig sind. Ich kann nämlich nirgends eine vorgabe entdecken wo drinne steht das nur Tagesberichte zulässig sind.

Habt ihr auch wochen Berichte? wenn ja wieviel Seiten habt ihr zusammen bekommen?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, naja, ich habe auch Wochenberichte IHK Essen...

Wenn ich das nicht auf dem Schulhof gehört haette, dann haette ich bis heute noch nicht einen Bericht, also "die" IHK könnte in einigen Punkten wirklich besser informieren...

Ich habe pro Wochenbericht 1 din4A Seite, also pro Jahr ca 52 Seiten :)

Wenn Urlaub war, einfach nur Urlaub reingeschrieben und das selbe bei Berufsschule!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, naja, ich habe auch Wochenberichte IHK Essen...

[...]

Ich habe pro Wochenbericht 1 din4A Seite, also pro Jahr ca 52 Seiten :)

Wenn Urlaub war, einfach nur Urlaub reingeschrieben und das selbe bei Berufsschule!

Genauso habe ich es auch gemacht. IHK Aachen

btw:

Statt auf die Such-Funktion zu verweisen, verweise ich Dich zu deinem Telefon und/oder Mailprogramm zur Kontaktaufnahme mit deiner IHK. :mod: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyber Demon... Im Prinzip hast du ja recht, aber da kann einem der Spass auch vergehn, ich habe da einmal wegen einer frage angerufen (ob Abgabe in schnellheftern oder gebunden etc)

Ich meinte nur "Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und hätte noch eine Frage zur doku" da bekommst du echt nen auffällig lautes stöhnen zu hören und erstmal die frage ob du kein brief bekommen haettest (wo die abgabeform nicht draufsteh"

Naja, und ich sage mal dazu ist das Forum doch da, mit etwas Glück findet man jemanden aus der selben IHK und es lassen sich die Fragen hier klären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Leute bei der IHK Verweisen einen dann erstmal an 100 verschiedene Mitarbeiter biste dann endlich bei dem richtigen bist. Wobei der Kerl eingentlich recht freundlich war.

Nunja ich habe mein Berichtsheft fertig und es sind wochenbereichte und ich komme nur auf 70 Seiten meint ihr das ist zu wenig? Können die sich wegen sowas an****en?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... unsere Ausbilderin in Schwangerschaft gegangen war jetzt wieder da ist und es nicht unterschreiben will.
Eigentlich ist es Ihr Job, sowas zu unterschreiben. Warum weigert Sie sich denn?

Bevor Du jetzt zu ihrem Chef oder zum Betriebsrat gehst, solltest Du sie mal fragen, warum Sie sich quer stellt.

Ich hatte mein Berichtsheft sowohl zur schriftlichen als auch zur Präsentation mit. Es hat sich zwar niemand angesehen, aber man weiss ja nie. ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird jetzt von unserem Prokuristen unterschrieben. Sie weigert sich weil sie die Zeiten unterschreiben soll, wo sie im Schwangerschaftsurlaub war. Sie war eben nicht da. Aber mir egal hab gerade die liebe IHK Chemnitz angerufen und mir wurde mitgeteilt wenn es nicht draufsteht auf der Anmeldung, ist es auch nicht zwingend notwendig es mitzubringen.

Hoffen wir mal das beste.

-----------------------------------------------------------------------

Zeitnot ist die Not die während der Prüfung zur Tugend zu werden scheint.

Wünsche jedem ein schnelles Händchen im IT Handbuch.

Laut IHK Sachsen dürfen wir weder Zettelchen noch Merker ins IT Handbuch bringen. Hineinschreiben ist auch verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss eigentlich jede Seite vom Ausbilder unterschrieben sein

Tja leider ja weil nur aufn Deckblatt bringt es nicht. Die IHK will sehen das er sich das wenigstens mal durchgelesen hab. Die Unterschriftensammlung von mir gerade eben (40 Seiten) hat ca. 5 Minuten gedauert, egal was drin steht es wird unterschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss eigentlich jede Seite vom Ausbilder unterschrieben sein oder reicht es wenn er das Deckblatt unterschreibt?
Bei meinen Vordrucken war auf jeder Seite ein Unterschriftsfeld. Darum habe ich auch jede Seite unterschreiben lassen.

Das war in meiner ersten Ausbildung vor 7 Jahren auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...