Veröffentlicht 3. Mai 200421 j Hallo! Ich habe im Kontrollzentrum unter Benutzerbild ändern einen URL eingegeben und auf Änderungen speichern gedrückt. Danach wird die Seite neu geladen und die Option kein Benutzerbild anzeigen ist wieder aktiv.
3. Mai 200421 j Hallo! Ich habe im Kontrollzentrum unter Benutzerbild ändern einen URL eingegeben und auf Änderungen speichern gedrückt. Danach wird die Seite neu geladen und die Option kein Benutzerbild anzeigen ist wieder aktiv. Wenn du jetzt die größe und die Pixel beachtes geht es.Danke für den Hinweis
11. Mai 200421 j Hallo e@sy, ich habe jetzt zwar die Möglichkeit ein Benutzerbild hochladen, es wird mir allerdings immer folgende Fehlermeldung angezeigt: Link zur Fehlermeldung.
11. Mai 200421 j Hallo e@sy, ich habe jetzt zwar die Möglichkeit ein Benutzerbild hochladen, es wird mir allerdings immer folgende Fehlermeldung angezeigt: Link zur Fehlermeldung. So dann versuch es jetzt nochmal.
24. Mai 200421 j Hi Hi, auch ich habe ein Problem mein Benutzerbild zu ändern! Bild ist 100x91 Pixel groß, jpg und 8 kb. Folgende Meldung bekomm ich: Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/forum/avatar/vbupload4165) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web1/) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions_upload.php on line 76 Gruß Containy
25. Mai 200421 j Hi Hi, auch ich habe ein Problem mein Benutzerbild zu ändern! Bild ist 100x91 Pixel groß, jpg und 8 kb. Folgende Meldung bekomm ich: Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/forum/avatar/vbupload4165) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web1/) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions_upload.php on line 76 [/code] Gruß Containy So versuch es bitte noch mal. jetzt müste es klappen
25. Mai 200421 j Sorry e@sy, geht immer noch nicht! Gleiche Meldung bloß ne andere Zahl bei vbupload File(/home/www/forum/avatar/vbupload6725) Gruß Containy
25. Mai 200421 j Sorry, immer noch nicht! Ich probiers vom Web, dann kommt gar keine Meldung. Und wenn ichs von der Platte draufziehn will, kommt wieder die gleiche Meldung. Hab das Avatare mal hochgeladen: Avatar Gruß Containy
26. Mai 200421 j Wie du siehst geht es jetzt, ich hatte nur ein / zuviel im Pfad Da klaut er doch einfach mein Avatar. :cool: Vielen Dank, tja immer diese Kleinigkeiten, die zu Probleme führen. Danke, Containy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.