Zum Inhalt springen

Sch......lechte Lehrer


franky16

Empfohlene Beiträge

Ich habe angst dass ich nur wegen eines schlechten Lehrers keine Ausbildungsstelle bekomme. Eigentlich bist es nur in Mathe so:

Der Lehrer kann nix erklären und dementsprechend schreibe ich auch die Noten. Jetzt werden einige sagen: Jaja! Immer die Lehrer, aber wenn man wirklich einen Lehrer bekommt der nix erklären kann

(und das noch in Mathe) schwinden doch die Ausbildungsstellenchancen enorm. Ich stehe jetzt auf einer 4 und stand letztes Jahr 2. Das ist sch....limm. frown.gif

Ach so... ich bin auf einer regionalen Schule, und mache einen Realschulabschluss, wird dieser Abschluss niedriger gewertet wie ein "richtiger" Realschulabschluss????

Cu Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Verschlechterung um zwei Noten kann (ausser dass Dein Lehrer nicht erklaeren kann) auch ganz andere Gruende haben. Vielleicht ist er nur etwas, sagen wir "ehrlicher" als der Lehrer davor. Jedenfalls hilft Dir nur fleissige Arbeit. Letzten Endes musst Du es immer selbst verstehen. Beim Thema Realschule wuerde ich Picard zustimmen.

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...