Zum Inhalt springen

Problem mit IE & Acrobat Reader 6.0


Friedhof

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

also habe hier mit nem Laptop vom Chef nen kleines Problem.

Also,

W2k Laptop mit frisch installiertem Acrobat Reader 6.0.

Beim Surfen im Netz einen Link anklicken mit direktem Eintrag einer pdf-Datei ( á la hxxp://test.de/test.pdf) funzt einwandfrei. Er öffnet das PDF-Dokument IM Browserfenster mit Menüleiste des AR.

Nun einen etwas komischen Link angeklickt (sorry, kann ich nicht direkt posten, da werden aber über GET Variablen übergeben, Session ID , bla bla...) und es öffnet sich ein Fenster. Er lädt auch anscheinend das PDF Dokument runter, lädt den AR und dann passiert nix. Ich habe ein leeres, neues Fenster und der AR Prozess läuft weiterhin.

Dieses Problem habe ich mit demselben Link auf diesem XP Rechner auch. Auch frischer AR 6.0 druff. Bei einem Kollegen funktioniert es einwandfrei. Dort öffnet sich ein neues Fenster mit dem PDF-Dokument drin. (auch XP-Rechner)

Hat wer Plan von diesem Zeugs? Ich kenne nur AR insten, fertig ... aber anscheinend gibts da noch mehr :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn das der aktuellste ist, dann ist der drauf. Sorry ...

PS: Ne, ist der 6.0er von der adobe.de Homepage. Das sollte doch der aktuellste sein oder ?

Ich habe mir auch schon den 6.1 er-"googled"

--> Hier <-- Leider finde ich da den Downloadlink nicht :-/

Aber es gibt die 6.1... auch nur wenn ich meinem Ausbilder glauben darf ;9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...