Zum Inhalt springen

Suche Herausforderung im Raum Karlsruhe, Frankfurt/Main, Fachinformatikerin SI


Empfohlene Beiträge

~Stellengesuch Nummer 040512-01~

Suche Herausforderung im Raum Karlsruhe, Frankfurt/Main

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Fachinformatikerin-Systemintegration. Diese endet im Juli diesen Jahres mit Bestehen der Abschlussprüfung.

Ab dem 01.08.2004 möchte ich mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten, sowie meinem Engagement und meiner Innovationsfreude einen Betrieb im Raum Karlsruhe, Frankfurt/Main unterstützen. Leistungsorientiertes Handeln, sehr gerne im Team, wird bei mir groß geschrieben.

Gewünschte Tätigkeit: Systemadministration, Programmierung

Mobilität: bundesweit, Raum Karlsruhe o. Frankfurt/Main wünschenswert

Persönliche Daten:

Geschlecht: weiblich

Alter: 22

Familienstand: ledig

keine Kinder

Nationalität: deutsch

Kenntnisse / Fähigkeiten:

Umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen

Windows 2000 Professional

- Windows NT 4.0 Server

- SuSE Linux / Squid

- MS Office-Produkte

- HTML, PHP

- C++

- SQL

- Netzwerkstrukturen

- Client / Server

Muttersprache deutsch, gute Kenntnisse der englischen Sprach in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in französisch.

Ausbildung:

1998 – 2001 schulische Ausbildung zur Informationstechnischen Assistentin + Erwerb der Fachhochschulreife

2001 – 2004 Ausbildung zur Fachinformatikerin-Systemintegration; öffentl. Dienst; Betreuung von ca. 350 Mitarbeitern

Gerne würde ich auch eine Stelle im Programmierbereich annehmen. Während der Ausbildung habe ich gemerkt, dass ich in diesem Bereich recht talentiert bin.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch bitte:

Bei Angeboten oder Nachfragen an die/den Stellensuchende/-n schicken Sie bitte unter Angabe der Nummer 040512-01 eine Mail an joboffer@fachinformatiker.de, wir werden die Mail dann weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...