Zum Inhalt springen

ISDN + DSL = Welcher Anbieter ist am günstigsten?


Empfohlene Beiträge

Moin Community,

der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Zur Zeit bin ich Telekom Kunde und habe dort meinen ISDN und TDSL Anschluss. Ich suche nach einem Anbieter welcher mir diese Leistungen zu einem günstigeren Preis anbietet bzw. anbieten kann.

Die Leistungen wie zum Beispiel Verfügbarkeit usw. sollten ähnlich sein, da ich bisher eigentlich keine grossen Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcor ist auf jeden Fall ein Stück billiger.

Vor kurzem haben die auch den Anschlussbereich ausgeweitet. Bin seit einem Jahr bei Arcor und hab mir jetzt DSL bestellt. Probleme hatte ich bisher noch keine... Mit ca. 50 EUR bist du dabei. Musst allerdings bedenken, dass du bei Arcor kein Preselect machen kannst, sondern über Arcor telefonieren musst!

Gruß,

King-Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich vor alle dingen auch bei lokalen Anbietern umschauen

(z.B. in Hamburg HanseNet oder neuerdings Alice)

da diese manchmal wesentlich günstiger sind als Bundesweite Anbieter..

Aber was es da jetzt in Hildesheim gibt weiß ich natürlich nicht...

Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was es da jetzt in Hildesheim gibt weiß ich natürlich nicht...

Das hauptsächliche Problem ist ja, - ich wohne nicht direkt in der Stadt sondern etwas außerhalb. Da kommen für mich diese lokalen Anbieter auch nicht in Frage, daran habe ich auch schon gedacht. Danke trotzdem! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Versatel sind momentan die günstigsten. Mit ihrem Tarif

NO LIMT brechen die alle Preisgrenzen. Für 50€ im Monat gibt

ISDN Komfortanschluss

DSL Anschluss

FLATRATE

bis zu 2.048 kbit/s Downstream

bis zu 256 kbit/s Upstream

Modem und Splitter inkl.

20,- Euro mtl. Gesprächsguthaben

Versatel No Limit

Günstig vielleicht schon, aber wenn ich mir dann die Gebühren für normale Telefonate und die Taktungen anschau...

Hier ist die Preisliste. Das würde mir persönlich nicht gefallen. Trotz Guthaben.

Aber das muss jeder für sich Durchrechnen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde trotzdem Versatel nehmen, denn so extrem Teuer sind die Einheiten dann auch wieder nicht.

Und zb ich telefoniere eigentlich ziemlich selten. Würde also meist mit den 20 euro dicke hinkommen.

Und kannst dir ja mal Spasseshalber ausrechnen wieviele Einheiten du abtelefonieren kannst bis du auf vergleichbare Leistung bei zB der Telekom kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kannst dir ja mal Spasseshalber ausrechnen wieviele Einheiten du abtelefonieren kannst bis du auf vergleichbare Leistung bei zB der Telekom kommst.

Danke für eure Meinungen/Empfehlungen ich werde mir das ganze mal durchrechnen (vergleichen) und dann weiter sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...