Zum Inhalt springen

Schöne Urlaubsorte in den Niederlanden


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will diese Jahr einen Campingurlaub in den Niederlanden machen. Ich habe jedoch keine ahnung welche Location ich wehlen soll. Ich suche also einen Campingplatz der am Meer liegt. Der Strand sollte locker zu Fuß zu erreichen sein. Eine stadt sollte auch in der nähe sein.

Kann mir jemand einen empfehlen ?

Wie sind eure erfahrungen mit dem Campingplätzen ?

Bei meinem letzten Niederlande Camping Urlaub vor einigen Jahren war ich auf einem Campingplatz bei Den Helder. Der hatte ein eigenes Hallenbad das dazugehört. Wenn Plätze kennt die ehnliches bieten. Schreibt mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses und letztes Jahr in Renesse, Zeeland. Das ist etwa 100km südlich von Den Helder auf einer etwas größeren Halbinsel. Es ist sehr schön dort, man hat viele Campingplätze zur Auswahl. Auch die Stadt ist ganz nett, eine richtige Touristenstadt, da wird im Sommer auch viel Party sein. War nur über Ostern da, da war dort (noch) net viel los.

Nur ist es auf dieser Insel extrem teuer, die nehmen die Touristen aus ohne Ende. Also, wenn Du billig fahren willst, dann lieber in ne andre Gegend als Zeeland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, günstig sollte es schon sein. Aber ich werde deinen Vorschlag mit in Betracht ziehen.

Gibts noch andere vorschläge ?

also wenn du party machen willst, sprich mit kumpels auf dem campingplatz die sau raus lassen willst, dann fahr nach renesse! auf jeden fall ist das adresse no1

willst du mit deiner familie oder freundin oÄ fahren, dann waeren locations wie Domburg (ganz in der naehe) besser, da hast du auch so scherze wie Hallenbad etc

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...