Jump to content

Welenreiter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Welenreiter

  • Rang
    Zugriff eingeschränkt, e-Mailadresse ungültig
  1. Wir haben in unserem Büro ca: 10 Rechner. Da alle nacheinandere gekauft wurden habe wir mit jedem Rechner eine einzelnen Windows Lizenz gekauft. Leider haben wir nicht gekennzeichnet welche Lizenz auf welchem Rechner installiert ist. Es kann bei einer Neuinstallation also passieren wir eine Lizentnummer eines bereits Installierten PCs benutzen. Diese Doppelnutzung wollen wir aber verhindern. Gibt es eine möglichkeit die Seriennummer auszulesen? Ich hab bereits ein Tool gefunden das mir die Seriennummer der jeweiligen Version anzeigt. Diese funktioniert ab SP2 leider nicht mehr. Kennt jemand ein Tool mit dem ich die Seriennummer auslesen kann??
  2. Hallo Leute, seit heute findet Antivir nach jedem Systemstart die datei oreans.sys hinter der ein Trojaner steckt: Hier ein Screenshot Antivir kann Ihn löschen, aber beim nächsten Start ist er wieder da. Wir bekomme ich den wieder weg??
  3. Was verdient nun ein Beamtenanwärter (Mann, Singel, Berlin) in der Besoldungsgruppe A6 BBesG ? Man kann sich doch von Bruto 1600€ als Beamter keine Wohnung in Berlin + Auto leisten. Oder wie seht ihr das? Rein Rechnerisch kling das Beamtendasein nach einem zielmich schlechte Geschäft.
  4. Welenreiter

    Bild ownt Bild

    Das ist mal richtig schwachsinn. Schau mal hier oder hier oder auch hier
  5. Welenreiter

    Bild ownt Bild

    Die Rote Armeefraktion hat sich während ihres bestehens als kommunistische Guerilla verstanden. RAF-Zitat (Auszug): "...weil wir Kommunisten sind und es davon, ob die Kommunisten sich organisieren und kämpfen, abhängt, ob Terror und Repression nur Angst und Resignation bewirken oder Widerstand und Klassenhass und Solidarität provozieren, ob das hier alles so glatt im Sinn des Imperialismus über die Bühne geht oder nicht...." Ein Auszug der Strafteten(Unfollständig und lückenhaft) 7. April 1977 Karlsruhe Erschießung von Generalbundesanwalt Siegfried Buback 30. Juli 1977 Oberursel (Taunus) Der Vorstandssprecher der Dresdner Bank, Jürgen Ponto, wird - bei dem Versuch, ihn zu entführen - in seinem Haus erschossen. 9. Juli 1986 Straßlach (bei München) Bombenattentat und Ermordung des Siemens-Manager Karl Heinz Beckurts und seines Fahrers Eckhard Groppler 10. Oktober 1986 Bonn RAF ermordet den Ministerialdirektor im Auswärtigen Amt, Dr. Gerold von Braunmühl 27. März 1993 Weiterstadt Sprengstoffanschlag auf den Neubau der Justizvollzugsanstalt Gemeint war hat RAF ownt Kratellamt durch einen Anschlag :floet:
  6. Welenreiter

    Bild ownt Bild

    RAF > Bundeskartellamt
  7. Welenreiter

    Bild ownt Bild

    Verfallsdatum > Penicillin
  8. Hallo Leute, jaja ich weiss meine Aussage ist echt waage. Aber ich habe am WE ein Lied gehört das ich umbedingt haben muss. Das einzige was ich kenne ich der Refreng. Selbst den kenn ich nur halb. Vielleicht hab ich ja Glück und Ihr wisst es zufällig. Also es war ein Lied mit Popigen beat. Ging ein bisschen in richtung HipHop beat. Im Refreng sang eine Frau ürgendwas nach:" And AAAHHHHHH gonne be People" (lang gezogen gesunden) Der Refreng wurde von allen Leuten auf der Tanzfläche mitgesungen. Ich erinner mich dann noch das dazwischen ein Mann gesungen oder Gerappt hat. Hat einer von euch ne Idee wie das Lied heissen könnte??
  9. @U[[ °LoneWolf° Wir wollen auf keine Insel. Aber Norddeich hört sich interessant an. Welchen Kämpinglplatz kannst du da den empfehlen. Ist einer in der nähe des Strandes? Das ist uns eigentlich besonders wichtig. @Zora Hej bei google kann ich selbst suchen. Ich frage nach einer empfehlung für einen Campingplatz am Meer.
  10. Hallo Leute, ich will ende August mit Freunden einen Campingurlaub an der Nordsee machen. Wir fahren aus Dortmund los. Kann mir jemand einen guten Ort mit Strand und Campinplatz innerhalb Deutschlands empfehlen den man besuchen kann?
  11. Hallo Leute, gibt es Online schon fertige VM-Ware Linux Images zum runterladen?
  12. Hallo Leute, ich spiele momentan Ghost Recon Advanced Warfight. Ich bin dort in dem Level in dem man Panzerbesatzungen befreien muss um diese dann zu den Panzern zu bringen. Leider steigen diese wenn ich bei dem Panzer angekommen bin nicht ein. Hatte jemand von euch auch das Problem?? Was kann man dagegen tun? Ich habe bereits den neusten Patch installiert.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung