Veröffentlicht 18. Mai 200421 j hallöchen! habe mir jetzt einen handheld von dell geholt mit windows moble als betriebsystem (2003) jetzt habe ich eine frage: ich möchte möchte auf dem handheld eine officeversion haben: wie heissen die versionen für dieses betriebsystem? welche versionen von office laufen hier? besten dank bergi
28. Mai 200421 j servus bergi, bei meinem ipaq waren direkt pocket word und pocket excel mit drauf installiert. wenn das nicht dabei ist, hast du n problem. wenn du über activesync dokumente auf den pda kopierst wandelt der diese in ein für die entsprechenden anwendungen laufendes format um. installieren brauchst du also nicht... nur interessenhalber: welchen dell pda hast du??
28. Mai 200421 j ich möchte möchte auf dem handheld eine officeversion haben: wie heissen die versionen für dieses betriebsystem? welche versionen von office laufen hier? Hi, - du hast office auf deinem pocket pc! - wie vorredner schon sagte: pocket excel / word - es läuft immer die version, die im system integriert ist --> das office packet ist in den pocket- betriebssystemen fester bestandteil für interessierte: http://download.microsoft.com/download/6/b/7/6b72047f-fde4-43be-a422-6c9063e1cadd/Mobile_Katalog_high-quality.pdf gruß
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.