Zum Inhalt springen

Begriffsstutzig...


gugelhupf

Empfohlene Beiträge

Ahoi JoeyC !

Das mit der sogenannten "Ehre" der Türken, oder sonst einer Volksgruppe, führt genau zu diesem Teufelskreis!

Wenn wir Deutschen genauso wären (vielleicht sind wir es ja auf eine andere Weise auch), dann würden wir für jeden verprügelten, oder toten (sowas gibt es auch !!!! kommt nur sehr klein in den Medien!!!!!) Deutschen und "Rache" nehmen. Was meinst Du was dann los wäre ?????

Wir waren vor zig Jahren auch in ner Disco. Und ein verf*** kleiner Albaner hat nem Kumpel von mir auch ein Getränk ins Gesicht geleert ohne Vorwarnung, oder sonstige Gestiken!

Er hat ihm dann auch anschließend die Fresse poliert , aber das Prob. war, daß diese Albaner anscheinend immer zu mehr als zehnt auftreten. Das bekam dann ihm wiederrum nicht gut und er landete mit ner gebrochenen Nase im Krankenhaus. Seither habe ich einen gewaltigen Hass aus solche "Exkremente" der Gesellschaft, obwohl ich weiss, daß es nicht rational gedacht ist.

Die Frage ist nun was das ganze mit Nazis zu tun hat ?! Der Albaner der das Getränk als Wurfgeschoss missbraucht hat, den könnte man auch als Nazi bezeichnen, weil er die Tat deswegen begangen hat weil mein Kumpel ein Deutscher ist und es gewagt hat in die Disco zu gehen.

Der Begriff Nazi ist allg. Natur und kann auf alle Völker angewandt werden, die eine entsprechende Politik betreiben (auch Italiener waren damals beteiligt !!).

Deswegen finde ich, daß man mit solchen Begriffen vorsichtig umgehen sollte, denn wie ich finde sind solche Rabauken (ob deutsch oder nicht) nur einfache gelangweilte Jugendliche , die sich was beweisen müssen !! (anscheinend genauso wie Eure Gruppe)

Werft nicht mit Begriffe um Euch, die essentiell etwas anderes bedeuten !!!!

"Seien wir froh, daß es dummme Menschen gibt, sonst könnten wir es nie zu was bringen!"

Gruß gugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugelhupf, wo kommst Du denn aufeinmal her! Erst vier Beiträge und schon so abkacken.....? Was solls, viel Spaß ohne mich in Zukunft wink.gif

------------------

Nehmt den Menschen so wie er ist, andere gibt es nicht...! (K.Adenauer)

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...