lordfire112 Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: In unserm Helpdesk gibt es die Möglichkeit direkt eine Email an den Kunden zuschicken, dazu braucht das Programm aber einen Zugriff auf Outlook. Mit Outllok 2000 ging das auch ohne Probleme, seit wir aber Outlook 2003 einsetzten kommt immer eine MEldung ob man es zulassen möchte, dass ein Fremdprogramm auf Outlook zugreifen darf. Gibt es eine Möglichkeit dem Helpdesk dauer Zugriffsrecht zu geben? Danke schon mal für die Hilfe
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden