Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

In unserm Helpdesk gibt es die Möglichkeit direkt eine Email an den Kunden zuschicken, dazu braucht das Programm aber einen Zugriff auf Outlook. Mit Outllok 2000 ging das auch ohne Probleme, seit wir aber Outlook 2003 einsetzten kommt immer eine MEldung ob man es zulassen möchte, dass ein Fremdprogramm auf Outlook zugreifen darf.

Gibt es eine Möglichkeit dem Helpdesk dauer Zugriffsrecht zu geben?

Danke schon mal für die Hilfe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...