Zum Inhalt springen

Board mit Lynx und Konsorten?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

oh nein, jetzt werde ich bestimmt gleich zurechtgestutzt. :) Ich wollte nur mal sagen, dass ich mir gerne das Forum auf der Konsole mit Elinks anschau. Schnell, und nur Text und vollständige Anzeige.

Nun hab ich das Problem, dass wenn ich mich einlogge mein Nutzer nicht gespeichert wird.

Will eigentlich nur wissen ob das bei jemanden funktioniert, dann weiß ich, dass ich irgendwas falsch mache. :) Bei mir hängts dann an der Stelle, dass meine Anmeldung erfolgreich war und ich gleich weitergeleitet werde. Die Weiterleitung klappt allerdings nicht und wenn ich dann auf den Link klicke bin ich zwar wieder im Forum aber nicht eingeloggt! :(

Natürlich möchte ich nicht, dass da jetzt jemand mehr als 2 Minuten Zeit investiert, denn bin ja selbst Schuld, wenn ich unbedingt auf schwarz/weiß steh. Wie gesagt, wär nur interessant zu wissen, ob es bei jemand anderen geht.

Danke,

Containy.

P.S.: Das Board wird übrigens bestens dargestellt mit Elinks! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste jetzt auch unbedingt Lynx starten. Echt super ...

Übrigends bei mir geht es. Allerdings hat die Weiterleitung etwas länger als gewohnt gedauert. Nach der Weiterleitung blieb ich angemeldet.

btw. hast Du beim laden die Kekse aktzeptiert? Ohne gehts glaube ich nicht.

<edit> auch wenn ich auf die Seite zurückkehre bleibe ich angemeldet. Also bei mir funktioniert alles </edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Danke Doham, jetzt gehts hier auch. Keine Ahnung worans lag! Aber hauptsache es funzt.

Och macht das Spass(scharfes s geht bei mir nicht)

Hoffe bloss e@sy liest das nicht, der bringt mich um, weil ja jetzt das Benutzerbild endlich klappt! :)

Naja auf der Arbeit surf ich ja mir Firefox!

Gruss, Containy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...