Zum Inhalt springen

Jobsuche


Empfohlene Beiträge

hi,

willst du damit sagen, dass du in diese "sparte" fällst und keinen job gefunden hast?

ich sprech da jetzt mal aus eigener erfahrung:

ich mach demnächst meinen abschluss, also nur noch präsi bei der ihk und dann bin ich fertig. meine noten sind gut, d.h. alle fächer ne 2 und softwareentwicklung ne 1. dann hab ich noch das cisco zertifikat mitgemacht, soweit wir es in der schule machen konnten. also bis einschließlich semester 2 und dies auch bestanden.

ach und davor hab ich abitur gemacht.

trotz meiner guten noten und dem zertifikat, habe ich immer noch keinen job. im moment sieht die lage auf dem arbeitsmarkt nicht gut aus.

es muss also net unbedingt an dir liegen.

mfg korea1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Klasse haben alle die einen Job wollten (ein paar wollen was anderes machen bzw machen Schule weiter) diesen auch bei ihrem Ausbildungsbetrieb gefunden.

Auch die Durchschnittsschüler und die etwas schlechteren.

Allerdings waren wir auch gradmal 15 Leute und die Arbeitslosenquote liegt bei uns mit etwas über 5% weit unter dem Bundesdurchschnitt.

Wir können halt alles - außer Hochdeutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...