Zum Inhalt springen

Werner-von-Siemens Schule, Ffm


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit!

also ich bin auch auf der schule. eigentlich finde ich sie ganz in ordnung, mal abgesehen von der hirnlosen raumnummerierung. die lehrer sind so weit ok, bis auf den programmierlehrer ******, der hat ja noch weniger plan als die schüler.

zuum thema netzwerk: bei uns ging es nach der hälfte des blocks, aber auch nicht in allen räumen. wie kann ich mir bei den teilen den internet zugang freischalten (ich langweile mich dort so)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Raumnummerierung ist wirklich ziemlich irrsinnig, ich habe mich aber nach zwei Jahren nun damit abgefunden, das man diese einfach nicht verstehen soll, muss, kann! Wahrscheinlich stans der Architekt oder wer auch immer das angerichtet hat, gerade unter Drogen oder so- keine Ahnung!

Den Programmierlehrer ***** kenne ich nicht; ich habe ***** in Programmieren!

Du brauchst halt die IP vom Proxy um ins Internet zu kommen, die weiß ich aber auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ein Erfahrungsaustausch über eure BS ist zwar ganz okay, dennoch muss ich Euch bitten, keine Namen zu veröffentlichen.

Auszug aus den Boardregeln:

5. Personalien (E-Mail-Adressen, Postadresse, Telefonnummer, Eingescanntes Foto, etc..) von Forumsteilnehmern und/oder Dritten zu posten ist ohne deren ausdrückliche Zustimmung tabu!

Ihr solltet nicht vergessen, dass auch die betreffenden Personen hier lesen könnten. Das kann zu erbosten Mails an den Boardbetreiber oder die Mods/Admins bis zu einer Anzeige wegen übler Nachrede etc. führen. Ganz davon abgesehen ist es einfach nicht nett den Namen von Personen zu posten ohne deren Zustimmung, selbst wenn man sie lobend erwähnt.

Die Namen hab ich aus euren Beiträgen "radiert". Dies ist jetzt keine Schelte, sondern eine Vorsichtsmassnahme für euch. Euch selbst wäre es eventuell auch nicht recht hier namentlich erwähnt zu werden, in welchem Zusammenhang auch immer. ;)

Wäre nett, wenn ihr im Weiteren ein wenig darauf achtet.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung