Zum Inhalt springen

Und noch einer: Urlaubsplanung - Tipps?


Quoth

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sport interessiert die beiden auch nur bedingt ... Aber Kultur im Sinne von coole Museen (Automobilmuseum - so was in der Art) schon eher.

Alles in allem sind sie wie die meisten jungen Leute Anfang 20 ... Fun ist sehr wichtig ... :marine

Wie wäre es mit Berlin und Umgebung? "Coole Museen" gibt es jede Menge, Fun kommt auch nicht zu kurz und ins Umland kann man ebenfalls fahren (oder auch in Richtung Ostsee), wenn man von der Stadt genug hat.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wo ihr hier so von URLAUBSTIPS :cool: und ZIELEN redet, vielleicht war schon mal einer von euch für ein verlängertes WE in HOLLAND :floet: und kann mir

-CHAMPINGPLÄTZE

-Jugendherbergen

-oder sonstige günstige übernachtungsmöglickeiten

empfehlen, bin noch auf keine STADT versteift (aber AMSTERDAM wäre schon nicht schlecht) :)

(bin mir auch noch nicht sicher, ob wir mit dem ZUG fahren sollten, oder mit dem AUTO)

dankeschön im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mal abgesehen von Jugendherbergen - kennst du ein gutes/"günstiges" Hotel?

Schau mal hier:

http://www.circus-berlin.de/_private/start_ho_d.htm

Beide Hostels sind sehr zentral gelegen. Am Weinbergsweg 1a laufe ich täglich vorbei, macht von aussen einen sehr guten Eindruck und die Gegend ist zum Weggehen ideal. Die Kastanienallee - die direkte Verlängerung des Weinbergsweges - (und alles drum rum) ist eine der Kneipen- und Szenestrassen in Berlin.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also recht günstig (bis 4 Personen im Zimmer für 90EUR die Nacht) bin ich in einem Zimmer in einem Souvenierladen untergekommen (in Amsterdam) - keine 500m vom Zentrum weg mit Pizzaria und allen möglichen Shops und Clubs rechts und links davon. Wie der Laden hieß, weiß ich leider nicht mehr

Ich würde dir Zug empfehlen - von den größeren Städten in D aus gibts Nachtzüge - die sind günstig und man kommt morgens an und hat den ganzen Tag noch vor sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch würde dir Zug empfehlen - von den größeren Städten in D aus gibts Nachtzüge - die sind günstig und man kommt morgens an und hat den ganzen Tag noch vor sich!

das mit größerer stadt hat sich erübrigt glaub ich :) ich wohn alleine 50 km von der nächsten AUTOBAHN weg und in die nächst größere stadt sinds fast 250 km

aber dankeschön falls dir doch noch einfallen sollte wie die PIZZERIA/Laden oder so geheißen hat kannst mir ja evtl. eine PM schreiben dankeschön :e@sy

und 4 personen pro nacht 90 € sind das pro person 90 € oder für alle 4 personen??

(denke für alle 4 personen aber ich frag halt lieber nochmal :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D nee das Zimmer hat pro Nacht 90 EUR gekostet und du hast bis zu 4 Personen da drin untergebracht (Doppelbett, Schlafcouch und Matratze).

90 € pro person wird aber dann schon wieder ganz schön teuer :eek: find ich hab mich vorhin grad online erkundigt über jugendherbergen ect. und da stehen zimmer ab 18 € pro nacht drinnen meistens aber mußt 2 nächte da bleiben, aber das ist ja nicht das problem bis 65 € das ging von 20 betten pro saal bis hin zu 2 bett zimmer :rolleyes:

kann aber sein das die nicht ganz sooooo zentral liegen wie dein LADEN von damals aber bei 3 nächten a 90 € pro person sind das 270 € :eek: allmächt, zwar immer noch billiger als ein HOTEL aber trotzdem !!

muss ich doch nochmal die JUGENDHERBERGEN genauer inspizieren :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wüstenkönigin

ähmm sorry aber ich glaub du hast nicht ganz begriffen :) ...er meint das Zimmer kostet 90€ egal wieviel personen da drin schlafen/wohnen....als wenn du allein hingehts kostets 90€, es kostet aber auch 90€ wenn du zu 4(max anzahl) da hingehst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu* endlich mal jemand der mich versteht *jubel*

Mr. D hat den Durchblick! :uli - auch wenn ich kein "er" bin ... ;)

und dieser Gift-Shop ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof, Marktplatz, Einkaufszentrum, etc. weg ...

... wie dein LADEN von damals ...
:D das ist noch nicht mal ein Jahr her - aber "damals" find ich gut :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D das ist noch nicht mal ein Jahr her - aber "damals" find ich gut :D

also wennst es gut fandst erkundige ich mich mal nach nem GIFT-SHOP :)

aufjedenfall dankeschön und tut mir LEID, das ich dich nicht sofort verstanden habe, aber ich bin in der ARBEIT und das HIRN hab ich wahrscheinlich zu hause gelassen :marine

oder vielleicht liegts ja auch an denn GIFT-STOFFEN die es in denn GIFT-SHOPs gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...