Veröffentlicht 1. Juni 200421 j Hi Forum, ich hab jetzt leider keine Ahnung ob meine Frage dem Boardregeln entspricht oder ob das der richtige Abschnitt im Forum ist. Hab jetzt auch grad keine Zeit mich durch die Bordregeln zu lesen und mich durch die Suche zu kämpfen. Falls nicht werde ich doch hoffentlich darauf hingewiesen :-) Naja aber jetzt mal zu meiner Frage: Ich bräuchte für eine LAN party einen Kostenlosen DNS und DHCP Server für Windows 2000 und / oder Windows XP. Ich will nämlich keinen extra w2k server hochziehen für die 2 Dienste. Gibt es sowas? Wenn ja, wie heisst das Tool? Wenn ihr nen link zum download oder wenigstens den Namen wisst könnt ihr mir ja hier bescheid sagen. danke im Vorraus für die Hilfe :-) Bundygirl PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser!
1. Juni 200421 j Schau mal hier , afaik kann der beides und es gibt den als 14 Tage testversion zum Download kostenlos.
1. Juni 200421 j Hier sind Leute unterwegs, die mit dem Programmieren und Vermarkten von Software Ihre Brötchen verdienen. Deshalb ist Dein Hinweis mit dem Crack hier nicht angebracht. Bitte Boardregeln beachten und nicht nocheinmal machen. Danke. Eine 14/30-Tage Version sollte für Deine Zwecke genügen. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Programm 'vdhcp' gemacht --> http://www.pscs.co.uk/downloads/vdhcp.php.
1. Juni 200421 j @ StefanE das mit den Crack tut mir leid und wird nicht mehr von mir gepostet den link werde ich jetzt dann mal ausprobieren und mich mit der software auseinander setzen. Trotzdem: Danke für den link Bundygirl
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.