Zum Inhalt springen

Alte Präsis downloaden?


RavenX2

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste mal gerne ob die Präsentationen von der suicidal wirklich so bewertet wurden. Ich kanns mir irgendwie garnicht vorstellen. Bei manchen hat eine Gliederung gefehlt, bei anderen war alles mit Animationen vollgeknallt etc. Wenn solche Präsis 90-100% bekommen, kann das ganze nicht so schwierig sein.

Gruß

debitux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst anhand der Präsentation zwar ungefähr ableiten, wie es gegliedert wird, dennoch kann auch eine Präsentation mit 4 Stichpunkten 100% bekommen, wenn sie gut vorgetragen ist.

Den Vortrag bekommst du leider nicht als Video-Mitschnitt beigeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut da hast du recht. Den Vortrag an sich kenne ich nicht. Aber die Präsis sind auch nicht "100%" perfekt und es wird ja auch die Darstellung bewertet und nicht nur das Vortragen. Steht auch in der Bewertungsmatrix von dem Bmbf-Büchlein. Wenn die Darstellung mängel hat, kann man nicht einfach so 100% bekommen. Das geht garnicht. Oder doch? :floet:

Da war eine Präsentation dabei, die mit Texten zugeknallt war. Sowas hätte sich kein Mensch durchgelesen und gleichzeitig dem Dozenten zugehört. Die Präsentation wurde "angeblich" mit 100% bewertet. Ich weiß nicht ob ich das glauben kann.

Die Präsi die ich meine ist "Firewall/Gateway unter Linux - 100%" auf der suicidal.de-Seite...

Gruß

debitux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Präsentationen auch alle angesehen und ich kam letztendlich zu dem Schluß, dass sie mir gar nichts gebracht haben.

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber einige Präsentationen fand ich nicht nur langweilig sondern auch völlig unprofessionell..

Habe mal in der Schule eine Präsentation eines nachweislichen 1 Schülers gesehen und da kam keine der Präsentationen ran.. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch schon lange dabei und weisst wie die SuFu funktioniert, oder?

Aber um dir dennoch einen Anstoß zu geben:

> www.suicidal.de

Sicher bin ich schon lange dabei, und ja ich sehe mich in der Lage die Suchfunktion zu benutzen.

Allerdings sollte man immer bedenken, dass ständig neue Seiten hinzukommen und dass die Suchfunktion evtl. nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht haben.

Zu den Präsis auf Suicidal. Da sie größtenteils von 2001 sind würde ich mich nicht auf die Aussagekraft dieser Unterlagen stützten. Schließlich hat sich in Sachen Bewertung bis heute einiges getan.

Um kurz auf die Bewertung einzugehen, auch Präsis ohne viel Schnickschnack könnten gut bewertet werden. Weniger ist oft mehr. Klar wenn eine Präsentation proffesionell ausschaut ist das natürlich gut, dass kann aber auch schnell zu einem negativem Ergebniss führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...