Zum Inhalt springen

Webservice - List&Label -ASP.NET


Polli

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans,

gibts hier List&Label Profis? Oder hat jemand eine Idee?

Beim veröffentlichen des Webservices tritt folgender Fehler auf:

License Violation. See perslic.txt for information how to set the LicensingInfo property.; at combit.ListLabel10.LLException.CheckReturn(Int32 returnValue)

at combit.ListLabel10.ListLabel.SimplePrint(Object userData, LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode, LlBoxType boxType, IntPtr windowHandle, String dialogTitle, Boolean showPrintOptions, String tempPath)

at combit.ListLabel10.ListLabel.Print(Object userData, LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode, LlBoxType boxType, IntPtr windowHandle, String dialogTitle, Boolean showPrintOptions, String tempPath)

at combit.ListLabel10.ListLabel.Print(LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode, LlBoxType boxType, String dialogTitle, Boolean showPrintOptions, String tempPath)

at ReportService.APrint.Print(Int32 ReportType, EnumReportAction PrintOption, String ReportFile) in c:\inetpub\wwwroot\ReportService\Class\APrint.vb:line 127

Die Redist Dateien befinden sich im System32 Ordner und die ActiveX Komponenten sind registriert.

Der Webservice läuft als LokalesSystem.

Der Lizenz-Code aus der Perslic.txt wird im Quellcode an LL übergeben. Und die Webserverlizenz ist auch am richtigen Ort!

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Polli! :)

Beim Veröffentlichen tritt das auf, also bei der weitergabe? sprich (für ganz dumme ) wenn du den Webservice auf einem System laufen lässt auf dem keine Entwicklungsumgebung installiert ist?

Wenn ja, ich hatte ein ähnliches Problem mit Crystal Reports (List & Label Konkurrent und VB.NET). Es lag im endeffekt daran, daß ich zusätzliche Komponenten in Form von sog. "Mergemodulen" im Setup weitergeben musste. Wie das nun via ASP.Net aussieht bin ich mir nicht bewusst. Wenn also noch zusätzliche Combit Komponenten einzubringen sind dann versuch das mal.

Der Key wird ja wohl hoffentlich richtig getippt worden sein.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. gut zu wissen daß sich die beiden Platzhirsche in der Hinsicht nichts tun. Mit Crystal Reports hatte cih auch eine 1,5 wöchige Telefon und Emailsupport Schittstelle gebildet. :beagolisc

In Zukubft werd ich aber auch wieder L&L benutzen. Ein Leid mit diesen "Fremdanbietern"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...