tine84 Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Muss ich zur Projektpräsentation eigentlich mein Berichtsheft mitbringen? Auf der Einladung steht davon nämlich nichts. Zur schriftlichen mussten wir es zwar mitbringen, aber angesehen hat sie sich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Das sind immer IHK spezifische Fragen, die man am schnellsten aus dem Weg räumt, wenn man einmal kurz zum Telefonhörer greift und bei seiner IHK nachfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Muss ich zur Projektpräsentation eigentlich mein Berichtsheft mitbringen?Auch wenn es nicht draufsteht, solltest Du es trotzdem mitnehmen. Wenn man im Fachgespräch einen Blackout haben sollte, kann man das Berichtsheft zur Hilfe nehmen und daraus Fragen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tine84 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 werd ich machen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Wenn man im Fachgespräch einen Blackout haben sollte, kann man das Berichtsheft zur Hilfe nehmen und daraus Fragen stellen. Ich dachte, die Prüfer stellen die Fragen... War da eben nicht auch eher gefragt, ob man seinen Ausbildungsnachweis mitbringen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ich dachte, die Prüfer stellen die Fragen...Yo, natürlich! Mein Prüfer hat zu mir gesagt, bei einem absoluten Blackout wird das Berichtsheft zur Hilfe genommen. Dann werden Fragen zu den Themen gestellt, welche im Berichtsheft stehen. War da eben nicht auch eher gefragt, ob man seinen Ausbildungsnachweis mitbringen soll?Wo ist denn der Unterschied? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Öh, Missverständnis. Ich dachte, du meintest, dass die dann Fragen ausm Projektbericht stellen. Aber jetzt is alles klar. Sorry, bei dem Wetter is meine Leitung immer etwas länger :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.