raoul-duke Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich grüße alle FISI-Absolventen Sommer 2004 ! Insbesondere meine Leidensgefährten aus München und Umgebung, die bis jetzt noch keine Ergebnisse haben. Viele unter euch haben ja recht schnell schon Hinweise von Lehrkräften, die im PA sitzen, bekommen. Ich hingegen sitz seit 5 Wochen auf heißen Kohlen ! Wenn man also der roten Laufschrift auf dieser Seite glauben kann, hat das Warten ein Ende. Schon mal Glückwünsche meinerseits an all die jenigen, die ihre Prüfung bestanden haben und des weiteren viel Glück im zweiten Teil, dem Fachgespräch und der Präsentation. Grüße, Duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michjosi Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ja ich bin auch so ein Leidensgenosse... hoffe dass ich heute endlich mal Post bekomme, denn wenn man eh ein ungutes Gefühl hat nervt die Warterei ohne Ende!!! Bin vor allem auf den GH1 Teil FiAE gespannt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi, ich sterb auch bald vor Neugierde. Ich hoff, dass das Ergebniss heute reinflattert und dann bin ich natürlich auf das Ergebniss gespannt. CU dummabua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 also bein uns flatters auch schon, nur bei mir nicht aber schon gehört das die noten wohl im rahmen sind, ghört bisher gh1 und gh2 ne 3, bei wiso 1% an ner 1 vorbei. naja wenigstens meine dokunote hab ich per mail von der ihk bekommen -> 82% so direkt mal nach der arbeit zuhause in den briefkasten gucken :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Däni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hast Du Deine Dokunote angefragt oder haben die Dir Deine Note einfach so zugesandt ? Du bist doch auch bei der IHK München, oder ? Wie läuft denn das eigentlich regulär; bekommt man die Note mit den Ergebnissen der Abschlussprüfung oder erst am Tag der mündlichen Prüfung ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Bin, wie man unter meinem Nick erkennen kann IHK Duisburg. Aber einen Thread höher, sagt IJK das man die in München erst bei der Präsi gesagt bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Juhu!! Gerade das Ergebnis frisch mit der Post mitgeteilt bekommen - vorläufiges Ergebnis - bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.