Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe gerade mein Ergebnis der schriftlichen Prüfung erhalten.

Mein Ergebnis ist sehr schlecht und ich weiss nicht ob ich damit jetzt den schriftlichen Teil nun bestanden habe oder nicht.

Meine Ergebnisse sind :

GH1 : 41 %

GH2 : 68 %

WISO : 56%

Reicht das aus???? ich hoffe es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

Ich habe gerade mein Ergebnis der schriftlichen Prüfung erhalten.

Mein Ergebnis ist sehr schlecht und ich weiss nicht ob ich damit jetzt den schriftlichen Teil nun bestanden habe oder nicht.

Meine Ergebnisse sind :

GH1 : 41 %

GH2 : 68 %

WISO : 56%

Reicht das aus???? ich hoffe es....

Hallo,

also ich denke mal, dass Du bestanden hast...

In unserem Brief mit den Ergebnissen stand, dass man, um die Prüfung zu bestehen, in den ersten beiden Teilen im Durchschnitt 50% haben muss. Also in Deinem Fall ist das 41+68/2, und das passt. Und die Endnote setzt sich zusammen (so stand das da auch) aus (GH1 x 2 + GH2 x 2 + WISO x 1) / 5 !

Also hast Du 54,8% insgesamt. Knapp, aber OK.

Sei also beruhigt! :)

Oder widerspricht mir da jemand??? :confused:

Gruß Silvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast sie bestanden mit 54%. wenn du nicht weisst wie man darauf kommt, dann rechne ich das mal vor.

41*0,4 = 16,4 %

68*0,4 = 27,2 %

56*0,2 = 10,4 %

16,4 + 27,2 + 10,4 = 54 %

ist ja ganz einfach, oder? habe ich irgendwo mal gefunden, dass es so gerechnet wird und hoffe, dass es richtig ist.

Gruß jeala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp danke danke euch :)

Naja mein Ergebnis ist grotten schlecht aber bestanden immerhin. Ich muss aber sagen das für den 1. Teil viel zu wenig Zeit war.... ich hätte locker noch 20 Minuten gebraucht .. dann hätte ich das ERM Modell noch geschaft und das wären nomma 20 Points gewesen.. naja es hat ncih sollen sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

also ich denke mal, dass Du bestanden hast...

In unserem Brief mit den Ergebnissen stand, dass man, um die Prüfung zu bestehen, in den ersten beiden Teilen im Durchschnitt 50% haben muss. Also in Deinem Fall ist das 41+68/2, und das passt. Und die Endnote setzt sich zusammen (so stand das da auch) aus (GH1 x 2 + GH2 x 2 + WISO x 1) / 5 !

Also hast Du 54,8% insgesamt. Knapp, aber OK.

Sei also beruhigt! :)

Oder widerspricht mir da jemand??? :confused:

Gruß Silvie

also imho muss man nicht in gh1 und 2 im Schnitt auf 50% kommen sondern im Schnitt von GH1,GH2 und Wiso...denn man kann ruhig jeweils ne 5 in den GHs haben und trotzdem durch super Wiso Teil bestehen...man muss nur beachten, dass Wiso 20% zählt und die GHs je 40%...

Gruß Sancho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist eigentlich gar nicht so schwer. Zum Bestehen der schriftlichen Prüfung muss folgendes gewährleistet sein:

Gesamtsumme >= 50 (Gesamtsumme= Punkte GA1*0,4+GA2*0,4+WISO*0,2)

UND

alle Teileistungen >= 30 Punkte

Is doch eigentlich ganz einfach - oder nicht?

Gruß Brongo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung