Veröffentlicht 11. Juni 200421 j Hallo, ich habe hier einen C++-Source, der eigentlich funktionieren sollte. Wenn ich ihn jedoch ausführe, meldet mir Visual C++ folgende Fehler: error C2065: '_beginthreadex' : undeclared identifier error C2065: '_endthreadex' : undeclared identifier Was hat es damit auf sich? Nachfolgend der komplette Source: #include <windows.h> #include <stdio.h> #include <process.h> DWORD zaehler = 0; void main () { unsigned ret, ret2; unsigned int tId, tId2; unsigned _stdcall ThInkr(void*), ThEing(void*); zaehler = 95; DWORD arg; DWORD wait; HANDLE hp; ret = _beginthreadex(NULL,0,ThInkr,(void*)arg,0,&tId); wait = WaitForSingleObject(hp,INFINITE); } unsigned _stdcall ThInkr(void* n) { DWORD arg; arg = (DWORD) n; do { zaehler++; Sleep(1000); } while (zaehler =! 0); _endthreadex(0); return 0; }
11. Juni 200421 j Du musst den Compiler anweisen, die Multithreaded-Version der Laufzeitbibliothek zu benutzen. Das sollte mit einem Kommandozeilenschalter (bei MSVC: /MT) gehen, oder über die Projekteinstellungen deiner Entwicklungsumgebung. Und weil das kein Standard-C++-Problem ist: Verschoben: -> C++: Compiler, IDEs, APIs
11. Juni 200421 j Hey, super, hab es jetzt mit Deiner Hilfe und etwas googlen hingekriegt. Oh man, darauf muss man erstmal kommen. Vielen Dank!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.