9. März 200124 j So das is nu mein 400 Posting *freu* *luftsprung* *partyalarm* *sektkorkenknall* glas einschenk -> und auf einen Zug wegleer jipieeee euer Cruzito PS: und noch ne neue Bezeichnung die schon eher passt ------------------ ------------------ [LHW] greetz all FI's [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 09. März 2001 editiert.]
9. März 200124 j Glückwunsch! Frag mich auch wie ich meinen Status behalten kann!!! (Nichts mehr Posten?)
9. März 200124 j hmmmmm.... Nu hab ich schon wida 402 son schiss die Zahl war so schön konnte mir aba das Posten nicht verkneifen euer Cruzito ------------------ ------------------ [LHW] greetz all FI's
9. März 200124 j @ Cruz Wie lange dauert das denn, bis man so 400 volle hat? Und vor allem: Wie lange muß es denn dann dauern, wenn man so langsam den 2. Tausender zu Sicht bekommt? Nach meiner Rechung: 70 Posts bei mir in 2 Monaten macht 28 Monate; also 2 Jahre. Existiert das Bord denn schon so lange? bye Tachyoon
9. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: @ Cruz Wie lange dauert das denn, bis man so 400 volle hat? Und vor allem: Wie lange muß es denn dann dauern, wenn man so langsam den 2. Tausender zu Sicht bekommt? Nach meiner Rechung: 70 Posts bei mir in 2 Monaten macht 28 Monate; also 2 Jahre. Existiert das Bord denn schon so lange? bye Tachyoon
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.