SyMteX Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hi leutz. Kann mir vielleicht einer oda der anderer mal erklären, wie ich sagen wir auf www.google.de Rating erhöhen kann ?? Also damit meine Seite nicht irgend wo an 200 stelle gefunden, sondern auf dem ersten Platzen gefunden wird ??? Kann mir da vielleicht einer oda der anderer helfen ??? danke vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hi, ein Patentrezept gibt es wohl nicht, bzw musst du die Google Entwickler fragen. Generell nicht unwichtig sind: Content, content content passender title tag Meta page description tag h1 Überschrift keine GET Parameter in der URL möglichst wenig Ordnerebenen in der URL Links von anderen Seiten Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 AFAIK kümmert sich google nicht um die META Tags, sondern nur darum wieviele Links auf dich verweisen und was die Bots so für Stichpunkte auf deiner Seite finden. Außerdem gibt es in der Hilfe zu google einen Link zum registrieren deiner Seite, außerdem ist da noch ein Link zu yahoo (glaub ich) wo du dich auch registrieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 und mit der google toolbar lässt sich das rating einer seite auch erhöhen. viele positive smilies erhöhen dein ratiung. negative smilies senken dein rating. probier es aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.