Zum Inhalt springen

Todesanzeige


erdbeermarmelade

Empfohlene Beiträge

Trauer umschleicht mich des heutigen Tages.

Mein Herz ist gebrochen, meine Seele liegt brach. Meine Süße ist von mir gegangen. Für immer. Ich hoffe es gibt dort oben einen Himmel, in dem es ihr gut geht.

Sie war erst 16 Jahre alt !

Ich bin schon wieder den Tränen nah...

Kennt ihr das Gefühl, wenn man euch jemanden wegnimmt? Es zerreisst einem das Herz in tausende von kleinen, blutenden Fetzen, die überall hinfallen. Und überall wo man sich befindet, sieht man diese Fetzen und muss an sie denken.

Arme Lulu...

Okay, ihr werdet mich jetzt für einen Spinner halten und mich schelten, aber fairnesshalber sollte ich wohl erwähnen, dass es sich bei Lulu um ein Auto handelt.

Aber mein erstes Auto. Und wer sich schonmal von seinem ersten Auto verabschiedet hat, der weiss meine Trauer ist berechtigt.

Ich kannte sie seit Februar 1999 und habe mich direkt in sie verliebt und ihr - verspielt wie wir waren - einen Kosenamen gegeben: Lulu. Sie war ein rasseweib; blaue 'Haut', dicke 'Beine', grimmiger 'Blick' und sie war immer heiss!

Gott, wie habe ich sie geliebt.

Aber so schön die alten Zeiten auch waren, irgendwann kam die Wende. Sie war mit meiner wirtschaftlichen Lage gut vertraut und fing allmählich an mich auszunehmen. Nach und nach hatte sie mit ihrem exzessivem Lebensrhytmus meine Brieftasche und letztlich mein Wohlwollen "verzockt". Ich finanzierte sie nicht mehr und sie fing an, wenn ich das hier einmal so sagen darf, körperlich zu verfallen (War kein schöner Anblick). Naja, als ich sie 3 Monate später mal wieder in der Stadt sah, war mir klar: mein Sweerheart macht es nicht mehr lange.

Also tat ich mich mit ihr ein letztes mal zusammen und wir planten ihren "Abgang".

Bis hier hin die Story.

Gestern war es dann soweit. 3 Männer besuchten meine Süsse. Sie rissen ihr die 'Beine' raus, zerquetschten ihr Haupt...

Ich denke viel näher kann ich darauf nicht eingehen. Aber lasst es euch gesagt sein, ich stand dabei und sah dieses Massaker. Mir wurde übel und ich hätte fast den ganzen Bürgersteig vollgereiert.

Naja, Schluss vom Lied ist, dass ich diesen Schlägern (die Lulu übrigens auch beseitigten), 180,- geben musste.

Scheiden tut weh. Lasst euch das eine Lehre sein....(???)

@ Lulu

Baybee, I still love you. You're the the best car. Rest in peace. (*pieces?*)

Don't take this story to serious.

Erdbeermarmelade, der - auf anraten anderer - gelernt hat gross zu Schreiben... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse story mann biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

is echt geil wink.gif

aber du MÖRDER hast auch noch geld Bezahlt du hast sie umbringen lassen biggrin.gif

und heisst Lulu net Pisse???

Laut Simpsons wo Moe aus seiner Bar nen Lokal macht und die Familie reinkommt und die kliien Tochter sagt:" Papa hier riechst nach Lulu"

is das so biggrin.gifbiggrin.gif

euer Cruzito

------------------

------------------

[LHW] greetz all FI's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob ich weinen oder lachen soll smile.gif)

Aber du kannst einem ja einen Schrecken einflösen. Da denkt man an was wirklcih schlimmes, und dann isses "nur"... obwohl, ein auto ist wirklich schlimm genug.

wink.gif

Ich möchte dir nur noch mein Beileid mitteilen. Ich weiß, in dieser schweren Stunde ist es wirklich ein blöder Spruch, aber du wirst selbst noch merken: "Zeit heilt alle Wunden"

smile.gif

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all repliers

Ich danke euch aufrecht für euer Mitleid.

Und @ Quincy, du hast recht, die Zeit, die Zeit, sie wird mir helfen meinen Kummer und mein Leid zu verdrängen, wenn nicht gar zu vergessen.*seufz* und *schluchz*

@ Cruz Candalaria

Du hast recht, ich bin ein Schwein von Mensch und man kann wohl sagen, dass es ein Auftragsmord war, aber es war die richtige Entscheidung, darüber bin ich mir jetzt im Klaren. Vielleicht sollte man es auch eher als "Sterbehilfe" bezeichnen. Trifft wahrscheinlich besser zu.

Und das Wort Lulu, kenne ich persönlich nicht als Bezeichnung für Pi**e! Es gibt Pupu, das ist halt, naja, weisst schon: das Gegenteil. Und für Pi**e gibt es meines Erachtens das Wort Pee. Meine Lulu war doch nicht Pi**e tongue.gif

@ Tachyoon

Tachyoon, glaub mir, ich wollte Lulu verkaufen, aber niemand war noch an ihr interessiert, nach all diesen Exzessen! (Außerdem wollte ich nicht auf dieser Zuhalterschiene fahren *g*)

@ Moe

Mein sehr, sehr spätes Beileid an dich. Wie du weisst kann ich das gerade jetzt gut nachvollziehen.

Man kann aber nach solch gescheiterten Beziehungen wieder hoffen und wie bei richtigen Freundinnen, kommt die nächste bestimmt ganz, ganz schnell. *hoff* *daumenkreuz*

Eure (noch) gefrustete Erdbeermarmelade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Quincy

(btw Dr.Quincy?) Was hälst du von einem Porsche 911. Schwarz. 50,000km. Spitze bei 270km/h? Ich sag nur *bruuuum* *brumm*, *brumm*, *brumm*! biggrin.gif

Meine Oma fährt so ne Kiste. Habe schon mal mit ihr über einen Abtritt an mich geredet (Nein, nein, nicht über IHREN Abtritt!). wink.gif Wenn ich ihr jetzt noch von dem tragischen Verlust erzähle, den ich gestern erlitt, dann wäre es durchaus denkbar, dass sie es sich überlegt.

Im Ernst, wenn das klappt, lade ich euch alle auf 'ne Probefahrt ein. biggrin.gif HäHä

Die nun schon wieder fast erheiterte Erdbeermarmelade biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeermarmelade

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem tragischen Verlust.

Ich verstehe sehr gut, warum Du nicht länger gezögert hast, der Schmerz wäre noch größer gewesen, hättest Du Lulu nochmal im Schein des Vollmondlichtes erstrahlen sehen....

Ist Dir außer der Quittung wenigstens ein Erinnerungsstück geblieben? *seufz*

Wenigstens hast Du ihr die Prostitution erspart...

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bimei

Danke auch dir für die warmen Worte.

Der Mondschein hätte mich wahrscheinlich wirklich endgültig niedergeschmättert. War schon ganz gut, dass es leicht am nieseln war.

Und natürlich habe ich was von ihr behalten. Auch wenn es makaber klingt, so habe ich sie dennoch ausgeweidet! *schreck*

Habe ihr die Ringe abgezogen und und und...

Aber das Wichtigste war dieses kleine Stofftier, dass sie immer bei sich trug. Es ist ein kleiner Maikäfer, etwa so groß wie ein Squash-Ball. Die kleinen Beine schwingen immer durch die Luft (sieht ein wenig schlacksig aus. *lol*, wenn ich daran denke!). Dieses Stofftier machte mir immer eine große Freude. Deshalb soll auch meine nächste 'Freundin' diesen Käfer an sich tragen (Vielleicht mache ich irgendwann mal ein Photo von ihr und poste es euch!?).

Nun, was ich damit sagen will, ist einfach, dass Lulu noch sehr lange einen Platz in meinem Herzen einnehmen wird, wenn nicht für immer und ewig. Und genau dieser kleine Käfer wird mir dabei helfen.

Jetzt bin ich verwirrt. Bei mir in der Firma feiern 'se gerade und ich sitze hier mit all dem Lärm und da kam 'ne Herrscharr Betrunkener vorbei... (*nanana*)

Denke ich werde mich allmählich mal dazugesellen.

Die bald betrunkene Erdbeer(-schnaps-)marmelade *hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...