Zum Inhalt springen

Fragen im Fachgespräch??


MBaeuml

Empfohlene Beiträge

So da hier ja schon paar mal geschrieben wurde, dass ihr hier ohne Material keine Fragen erfinden könnt hier mal meine Dokumentation.

Die Dokumentation

Hat 82 % erreicht, also nicht so gut. Präsentation ist noch nicht spruchreif.

So nun hätte ich ganz gerne ein paar Prüfer hier aus dem Forum die sich das mal durchlesen und ein paar Fragen aufstellen und kurz begründen warum ihr das fragen würdet. Bitte macht euch die Mühe, so können vielleicht auch andere sehen welche Lücken gerne genutzt werden und was so Prüfer fragen.

schon mal gaaanz großen Dank an die Prüfer wie "Der Kleine" und "IJK"

Marc

(der sich noch nen neues Hemd und neue Lederschuhe für die Prüfung kaufen muss :D )

PS: Als Dank für die Mühe gibt es Kaffee und Kuchen, kann bei mir persönlich abgeholt werden, eine Barauszahlung ist nicht möglich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine funktionsorientierte Organisation?

Was ist eine prozessorganisierte Organisation?

Worin liegen die einzelnen Vor - und Nachteile?

Aus welchem Grunde sollten sich eine funktionale Aufbauorganisation und eine prozessorientierte Ablauforganisation innerhalb einer Organisation im Wege stehen?

Was sagt Ihnen in diesem Zusammenhang "DIN EN ISO 9000 ff."?

Sorry: Dette kann ich mir nicht verkneifen. Es ist halt irgendwie mein Business.

Prinzipiell glaube ich, die Arbeit ist relativ rund. Wo ich Fachfragen hätte, wäre jetzt : Weitere Alternativen (eventuell Windows unabhängig)?

Warum feste IP - Adressen (damit Vor - und Nachteile)?

Alles zum Thema Netzwerke und Datensteuerung / Datenfluss?

Alles zum Thema Datenschutz / Datensicherheit / Zugriffe von Aussen etc. Viren bla bla bla?

Entsprechend detaillierter, je besser deine Benotung sowieso schon ist.

(der hofft in der Mündlichen weder Eisblöcke wie in Berlin, noch Papierflieger-werfende-PAler aus München vor sich zu haben :D
PS: Prüfe nicht in Berlin, sonder JWD. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...