Daniel Schneider Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo ihr Fachinformatiker, da ich am Montag den 21 meine Abschlusspräsentation habe über mein Projekt "Einrichten einer Windows 2000 Testumgebung für die Systemeinführungen zum Schutz des produktiven Netzwerks (Active Directory)" habe ich folgende frage: Was denkt ihr so was auf mich für fragen zu kommen könnten im Fachgespräch? MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenstein1111 Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Jo, das würd mich auch mal gerne wissen. Hab auch fast das selbe Thema. Also, in ADS und DNS sollte man auf jeden fit sein! Denk ma Protokolle noch ma reinpfeiffen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iruwen Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ich würde drauf gefasst sein dass mindestens eine Frage zu Novell Directory Services (NDS) kommt, da dürfte der eine oder andere Prüfer Aktien drin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.