Zum Inhalt springen

Präsentation 24.6.- Migration Exchange Server


geloescht_levo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe übermorgen meine mündliche Prüfung!

In meinem Projekt ging es darum, zu, einen alten Exchange Server zu ersetzen und zum anderen sollte ein zweiter Server (Ersatz Domain Controller und DNS-Server) abgelöst werden.

D.h. mein Projekt umfasste die Installation von Exchange 2003 (Migration der Benutzer unseres Netzes auf den neuen Server), Domain Controller und DNS!

Das heißt doch, dass mich die Prüfer wahrscheinlich über alles von Mailserver, Active Directory bis DNS, ... ausquetschen???

Habt ihr Vorschläge?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ich weiß zwar nicht ob ich dir viel helfen kann - aber mein tipp ist - du hast ja bestimmt in der doku ein fremdwörterverzeichnis, davon musst du alles wissen und alle technologien die du erwähnst - d.h. du erwähnst switch - dann solltest du bei einer frage auch was dazu erwähnen können oder dhcp... oder ähnliches - einfach wissen wovon du redest und wenn dein projekt über dns... ging wird das halt der hauptausfragepunkt - so schätze ich mal!!

lg

Sumpfie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...