Zum Inhalt springen

neuer trend au [ju][es][aie]


timuwine

Empfohlene Beiträge

also ich weiss ja nicht wie es euch geht

aber ich finde es unglaublich was dieser mann bisher

erlassen hat..

z.B das nicht-einhalten des kiyotoer (schreibt man das so?) Abkommens...

Ich könnte echt kotzen....wir hatten diese Diskussion schon mal kurz bevor

mr. von und zu usa an die macht kam und es hat sich echt gezeigt dass schon jetzt viele

befürchtungen war geworden sind...

einen journalisten hat er sogar als Ar***lo** beschimpft..als der ihm eine kritische frage

stellte..er dachte das mikro sei zu ..... :D ......war es aber nicht ..

leute ich hab echt angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig, bald ist alles vorbei.....den 3. Weltkrieg überlebt er nicht...... :D

Und wenn, sieht es schlecht für seine Wiederwahl aus..... :D

Nö, im Ernst, das geht mir mittlerweile sonstwo vorbei, was der Kerl abzieht. Er wird früher oder später die Konsequenzen tragen müssen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..aber er ist -wie man so schön sagt- der mächtigste mann der welt...

Ich glaube die konsequenzen tragen wir alle ein wenig mit...

als beispiel: wenn die usa ihren co2 austoss nicht verringern wird geht das uns auch was an, weil das klima wird sich nicht nur auf die usa auswirken wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl nich am großen Meister alleine! In einem System, wo sich (fast) alles mit Geld regeln lässt, ist das nun mal halt so. :( Ausrichten wird da auch unser lieber Minister nix, der mit gutem Willen und ebensolchen Argumenten über'n großen Teich gejettet ist. Es müssen viel mehr Leute begreifen, dass es 5 vor 12 ist und entsprechend den Mund aufmachen bzw. durch ihr Kaufverhalten den geldgierigen Chefs in den Führungsetagen zeigen, welchen Weg sie gehen wollen. Alles reden hilft da wohl nix!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

GWB ist ein geistiger Tiefflieger, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Er meint, er sei der Herr Gott in Person und alles muss sich nach ihm richten.

Es wäre zu begrüssen, wenn mal einige Staatschefs dem Trottel die Meinung geigen. Gerne auch öffentlich, wie es z.B. G. Schröder zur Umweltpolitik gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Komet:

<STRONG>Es müssen viel mehr Leute begreifen, dass es 5 vor 12 ist und entsprechend den Mund aufmachen bzw. durch ihr Kaufverhalten den geldgierigen Chefs in den Führungsetagen zeigen, welchen Weg sie gehen wollen. Alles reden hilft da wohl nix!?</STRONG>

Ich gehe noch einen Schritt weiter. Die USA ist ein ziemlich schönes Urlaubsland, in dem ich auch schon dreimal war. Eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder hin. Seit GWB dort sein Unwesen treibt werde ich nicht mehr in die USA reisen. Vielleicht geht es bald nach Kuba oder China. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umwelt: Vielleicht lenkt er ja noch ein bis zur Weltumweltkonferenz, er muss doch irgendwelche Berater haben die ihn davon überzeugen können?

Aussenpolitik: Da habe ich ein sehr ungutes Gefühl! Glaubt ihr dass er einen Krieg auslöst? Ich denke er hat nichts von einem Diplomaten an sich und Kompromisse scheint er auch nicht zu schliessen? Aber so unvernünftig wird er hoffentlich nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Eva:

<STRONG>Umwelt: Vielleicht lenkt er ja noch ein bis zur Weltumweltkonferenz, er muss doch irgendwelche Berater haben die ihn davon überzeugen können?

Aussenpolitik: Da habe ich ein sehr ungutes Gefühl! Glaubt ihr dass er einen Krieg auslöst? Ich denke er hat nichts von einem Diplomaten an sich und Kompromisse scheint er auch nicht zu schliessen? Aber so unvernünftig wird er hoffentlich nicht sein!</STRONG>

Ahoi Eva,

seine Berater haben ihn beraten, deswegen macht er das doch.

Ob er einen Krieg auslöst? Ja, wird er. Er ist schon auf dem besten Weg dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webentwickler

Krieg: Meinst du mit China?

Hmm irgendein Berater von ihm wird doch vernünftig sein??

Es ist schon seltsam, dass sich dieses noch relativ junge Land so viel herausnimmt und nach der Parole handelt "Wir sind die grössten, wir sind die Besten --> andere? Welche andere?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er einen Krieg auslöst? Ja, wird er. Er ist schon auf dem besten Weg dazu.

Diese Meinung kann ich zwar nicht ganz teilen, aber es ist bestimmt genauso besch..., langsam in einer vergifteten Umwelt vor die Hunde zu gehen.

GWB hat noch gar nicht richtig angefangen seinen Job zu machen, da hat er sich schon eine Menge Probleme an den Hals geholt, die alle darauf hinauslaufen, dass wir wohl sehr unruhigen Zeiten entgegensehen müssen

[ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Komet ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er einen Krieg auslöst, dann mit Sicherheit im nahen Osten. Die Iraker freuen sich, Bin Laden ist auch nicht weit, ud gute alte Freunde wie Ägypten, Syrien oder Lybien werden auch ein Wörtchen mitreden wollen...

Es ist schon interessant, zu betrachten, wie dämlich das Wahlsystem in Amerika ist, denn wenn es nach reellen Stimmen gegangen wäre, hätte Bush keine Chance gehabt. Die Mehrheit der Amerikaner steht nämlich nicht hinter ihrem Präsidenten. Aber was solls.....

Den Konflikt, den er gerade mit China anstrebt, hat er sich selber zuzuschreiben, denn er kann nicht erwarten, dass ein Land sich so ohne weiteres ausspionieren lässt.

Und dann noch die Unverfrorenheit haben, und öffentlich bekanntgeben, dass die Flüge seit Anfang dieser Woche weitergehen.....

Macht kann einem ganz schön zu Kopfe steigen....aber gottseidank gibt es ja noch die Schwerkraft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...