Zum Inhalt springen

Wiederholungsfragen ???


Jagg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich hatte im Mai meine Prüfung und habe sie NICHT bestanden :

GH1 : 28 %

GH2 : 43 %

WISO : 75 %

Da ich jetzt die GH1 nochmal wiederholen muss,ist mir schon klar...aber wie sieht es mit der GH2 aus...muss ich die auch wiederholen ?

Was wäre,wenn ich in der nächsten Prüfung in der GH1 57 Punkte hole,dann gleicht sich das doch aus...und ich müsste die GH2 nicht wiederholen oder wie sieht das aus ?

Auf Uli's Notenrechener habe ich es ausgerechnet,man könnte es so machen !

Jagg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist so. Ich habe ein ähnliches Ergebnis und konnte mir aussuchen welche der beiden Teile (GH1 oder GH2) ich mündlich ergänzen konnte. Ich hab GH 2 gewählt doch leider versemmelt.

Somit muss ich nun im November bei der schriftlichen GH1 und GH2 erneut machen!

Wenigstens hab ich den mündlichen Teil und Wiso schon weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nur GH1 und GH2 wiederholen muss, ist nicht allgemeingültig.

Ich kenne einen PA der das nicht so macht. Wenn man in einem schriftlichen Teil durchgefallen ist, dann muss man die komplette schriftliche Prüfung wiederholen.

Die PA's haben da ziemlich große Freiheit. Das gab bei uns an der Berufsschule mal sehr großen Unmut darüber. Die einen mussten nur einen Teil neu schreiben, die anderen alles. Grund: Verschiedene PA's.

Ich möchte jetzt keine Diskussionswelle lostreten.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber wieso muss ich den die gh2 auch machen ?

Wie ich schon gesagt habe, dass liegt am zuständigen PA. Du müsstest bei dem einen PA auch den Wiso Teil neu machen.

Genau Infos welche Teile Du neu machen mußt kann Dir nur dein PA geben.

was wäre denn wenn ich in der gh1 57% und in der gh2 43%,dann hätte ich doch auch bestanden ?

Das ist doch wieder ein ganz anderer Fall. Es ging sich hier konkret um die 28% also ungenügend also nicht bestanden.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das denn jetzt aus mit der Wiederholung ?

Der Ausbildungsvertrag wird doch AUTOMATISCH verlängert oder ?

Muss ich noch was machen oder gehe ich jetzt einfach ganz normal in die Firma,als ob ich keine Prüfung gemacht habe ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das denn jetzt aus mit der Wiederholung ?

Der Ausbildungsvertrag wird doch AUTOMATISCH verlängert oder ?

Muss ich noch was machen oder gehe ich jetzt einfach ganz normal in die Firma,als ob ich keine Prüfung gemacht habe ???

Wieso hast du nicht deinen für dich zuständigen Ausbilder in deiner Firma schon längst angerufen? Ich denke der wird dir diese Frage besser und vor allem sicherer beantworten können als irgendjemand hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Leute...sorry das ich jetzt hier reinschreibe aber ich will ein neues thema eröffnen aber er sagt mir immer einen Fehler...keine ahnung warum....bitte bringt mich nicht um das ich jetzt ein neues hier reinmache :

Thema : ER-Modell erstellen oder erstellen lassen (DBASE)

Hallo Leute !

Ich habe meine Doku schon fast fertig,arbeite mit 2 DBASE Datenbanken und mächte im Anhang so eine Art ER-Modell machen.also wie die Felder zueinander stehen und so....

wie mache ich das am besten ?

Wie sieht sowas aus ?

Gibt es im Internet ein Tool,das mir automatisch erstellt ?

Jagg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jagg

Faszinierend, wie du ohne ER-Modell Datenbanken entwirfst??? Da hast du - mein Eindruck - Programmierung falsch verstanden. Lustig finde ich, dass es echt noch dbase gibt (in Erinnerungen schwelg).

Fazit: Mach dringend ein ER-Modell! Und nimm das als VORLAGE für dbase - nicht als nachträgliche Dokumentation!

LiGrü

Michael (Datenbankdesigner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...