heumaennchen Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo ihr! Kann mir jemand von euch sagen, welche RAID-Level Novell beherrscht? Danke im Voraus! :-) Liebe Grüsse, Anja
God_of_Hellfire Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 um welche version geht es denn? btw. ich verlasse mich höchst ungerne auf software raid. gruß phil
heumaennchen Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 Hi Phil! Hard oder Softwareraid ist egal. Mich hätte es nur so allgemein interessiert. Beim Red Hat sind es 0,1,4,5,und warscheinlich 6, wie ich heute gelesen habe. Da habe ich mich gefragt wie das wohl für Novell ist. Liebe Grüsse, Anja
heumaennchen Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 Und nochwas... wie stabil läuft das eigentlich? ich kenn mich damit absolut nicht aus. :-(
God_of_Hellfire Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 also ich denke die geläufigsten raid level sin 0,1,10 und 5 laut novell website unterstützt netware 6.5 raid 0,1 und 5 hier mal der link http://www.novell.com/documentation/nw65/index.html?page=/documentation/nw65/nss_enu/data/ajhvbk8.html hardware raid sollte in sofern kein problem sein wie treiber vorhanden sind
heumaennchen Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 Danke für die schnelle Hilfe! :-)
Empfohlene Beiträge