Zum Inhalt springen

heumaennchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Morgen! Also nochmal danke für eure Hilfe! Ich habe die Doku mit 99 Punkten und die Präsi mit 99 Punkten bestanden. :marine :marine :marine Liebe Grüsse, Anja
  2. Hi! ...Ist mir nicht so wichtig gewesen in dem Moment. Ich denke mal nächste Woche. Melde mich dann nochmal. Die Schriftliche habe ich nicht sonderlich gemacht. Eher ganz mies. Aber ich denke im Gesamtergebnis werde ich einen gute Drei schaffen. Da man scheinbar so oder so keinen Job bekommt, tut mir kleiner Streberin, die 3 auch nicht mal mehr sonderlich weh. Liebe Grüsse, Anja
  3. Hallo zusammen! Woltle nur verkünden, dass ich es tatsächlich geschafft habe. Bin jetzt Fachinformatikerin FR Systemintegration. :-) Ihnen hat meine Präsi sehr gut gefallen. :bimei Bin auf`s Ergebnis gespannt. Die Fachfragen waren alle auf Linux, RAID und MySQL bezogen. Liebe Grüsse, Anja
  4. ich kann momentan garnicht richtig lernen, erstrecht nicht auswendig. ist wohl der stress den ich mir mache. morgen habe ich urlaubstag und freitag bin ich dran. 14.30 Uhr. doofe zeit oder? das mit dem zittern bin ich schon gewohnt. ist halt nur blöd, dass wenn man dann noch aufgeregt ist, geht ja hier schließlich nicht um kuchenbacken, dann wird das verstärkt. naja ich werde das baby schon schaukeln. interessant ist ja, was man aus sich so rausholen kann....
  5. also es hat sich erst im nachhinein herausgestellt, dass es buggy läuft oder hast du es vorher nicht getestet? mein tip... vorausgesetzt das thema lässt es zu erläutere welche probleme, wann und wie entstanden sind und wie sie gelöst wurden. schließlich sollst du zeigen dass du mit problemen umgehen und diese kundenorientiert lösen kannst. zeig ihnen die alternativen die du für den fehler gesucht hast. die lösung... liebe grüsse, anja
  6. nein dann sehen die mich ja nicht mehr hinter der zettelei... nein nur so kleine kärtchen halt...nicht einmal a5, eher grösser, also a6 aufwärts.
  7. ich habe überlegt, ob handzettel an den ausschuss und für mich halt noch einen wo ich jede folie sehe und nochmal irgendwie ein paar mini-notizen drauf sind. na ich glaub ich mach das so. lieber nix an den pa und für mich, dass ich den faden behalte und klar komme. bin ja gespannt.. zittere von natur aus. im ernst! wird bestimmt wieder darauf gerechnet, dass ich nervös bin. bin ich doch garnicht. :cool:
  8. Hallo zusammen! 1.) Ich habe gerade drüber nachgedacht auf Handzettel für den PA zu verzichten. Gibt es Jemanden da draußen mit durchschlagenden Gegenargumenten? 2.) Meine Handzettelei / Moderation. Da kann ich doch beruhigt die Handzettel für mich ausdrucken oder meinetwegen die Notizseite und dann einfach kleine Stichpunkte notieren oder? Ich frag nur doof, weil ich nicht will, dass dann jemand sagt ich habe gemogelt... Das wär nicht lustig. :-( Liebe Grüsse, Anja
  9. Danke! Mag solche Spielerein sowieso nicht. :-)
  10. Klar, wird gemacht! Ich fühl mich auch sehr wohl mit der Präsi, wie sie jetzt ist. Liebe Grüsse, Anja
  11. Bei mir gehts! Ansonsten mal in den ordner www.rmsz.de/_ihk/ gehen. Dort die ihk_präsi.ppt. LG, Anja
  12. Hallöchen! So hier das gute Stück. Wenn euch nochwas auffällt...? Was denkt ihr, was für Fragen das Fachgespräch enthalten kann, wenn es jetzt bezogen auf die Präsentation geführt werden würde? RAID, Client-Server, Linux-Derivate und andere OS, aus der RAID-Konfig. die Fremdwörter erklären, Hot-Plugging erklär ich in der Präsi... Fällt euch noch was ein? Kann umfangreich sein, mhh.. :-/ Na mal sehen... *bammel krieg* Und nochwas... was drücke ich den Menschen vor mir in die Hand? Die Präsi als Handzettel? Liebe Grüsse, Anja
  13. Morgen zusammen! Also ich bin echt happy über eure wertvollen Tips! Dankeschön! *freu* Ich denke in ner Stunde oder so werde ich dann nochmal die erweiterte Fassung vorstellen. :-) Eine Zielgruppe... naja auch ich dachte da ein ein fachkundiges Publikum. Ich finde das ganz passend. Liebe Grüsse, Anja
  14. Guten Morgäähn! Mensch das klingt echt erleichternd was du mir erzählst. Ich hoffe es ist auch bei mir nicht so dragisch. Danke für den Tip mit dem Fazit. :-) Liebe Grüsse, Anja

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...