30. Juni 200421 j So, hab leider in der Suche nix gefunden. Eine Kundin empfängt Faxe über ihre Fritzcard. Jetzt druckt sie im Outlook einmal das Fax aus und heftet es ab und dann kopiert sie es und fügt es nochmals in Word ein und speichert die doc in einem Ordner, damit sie später mal wieder darauf zugreifen kann. Da das ziemlich umständlich geht, eine Frage. Gibt es ein Tool oder ein Add In, die das Fax in eine doc umwandeln kann? Ich weiß jetzt leider nicht mit welcher Dateiendung ein Fax im Outlook gespeichert wird. Habe auch nix besonderes im Net gefunden. Nur Tools, die Adressen für Word übernimmt, aber nicht den ganzen Inhalt. Weiß da einer zufällig Rat?
30. Juni 200421 j Hi Manitu, meines Erachtens ist das Archivieren der Faxe als Word ein bisschen ungünstig. Bevorzugen würde ich pdf. Dies haette den Vorteil, dass sich das pdf auch einfach drucken liesse.
30. Juni 200421 j Du meinst praktisch das Orifax in ein pdf umwandeln und dann abzuspeichern. HmmH, das wäre glaube ich eine Möglichkeit. Müßte ich mal rückfragen, ob sie da noch irgendwelche comments einfügen will, sonst würde das denke ich mal klappen. Danke schon mal für die Gedankenanregung
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.