Dagegen Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Nein ich will keinen Streit anzetteln und auch keine Verwarnung kassieren aber mich wuerde interessieren was an den landlaeufigen Geruechten ueber weibliche Informatiker dran ist ( Sumpfhuhn , usw). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Äh, tja, wie sind denn die Gerüchte über weibliche Informatiker? Dann laß mal hören... bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Naja. Ich kenn eine. Nennt sich selber Superintelligent!...ist in der 12. durchgefallen. Hahaha. Man nennt sie gemeinhin Mt. St. Hellen. Das duerfte alles noetige aussagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 Angeblich nicht gut (is subjektiv ich weis). @Rainmann: weiblich Vulkan mit einigen Kilometern Umfang oder wie???????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 ich bin auch weiblich und hab das abi direkt im ersten anlauf gepackt ... hab sogar ne klasse übersprungen ... *grins* ** komm ich jetz in Fernseeehn?? ** Poldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Wow was ne Frage! Kenne auch HÜBSCHE Mädels die Informatikerinnen sind. Frag mal ein Mädel, wie Männliche Informatiker aussehen! Also ich seh bestimmt g** aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Sozusagen. Ich will keine naehere Beschreibung anfuehren, da ich weiss, dass sich derartige Dinge immer schlecht auswirken! Schliesslich gibt es ja auch Leute, denen es Spass macht, aufm Vulkan zu wandern oder eine Erstbesteigung durchzufuehren. Allerdings nix fuer mich... MFG, Rainman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @Strike Du kennst ne huebsche? Da will ich nen Beweis! Schick mir mal bitte ein Foto von einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @Dagegen. So wie ich das ganze bisher beurteilen kann, wirst du jetzt dann gleich eine Verwarnung kassieren! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hey Rain* Wo kommsten her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ich kann zu dem Thema eigendlich nur sagen: Die sehen super aus, sonst würde ich Ergär bekommen. Ne aber wirklich wenn ich da an die Freundin meiner Ex denke (FIAN im ersten):*sabba* Die sieht richtig geil aus. Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 @Poldi: Nicht schlecht. Ich hab die normale Zeit gebraucht. @all: Ich wuerd das Gymnasium aber nicht alls Zeichen glorifierender Intellegenz ansehhen. Es geht auch ohne aufwand Aber das hab ich schon mal erkleart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 @Zwerg Ich glaub ich leb in der verkehrten Region Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @Strike Warum? Du kannst ja das Bild hochladen und anfuegen! Wo is dat Problem? Sollst es mir ja nicht mit der Post schicken! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hi Also man hört zwar immer, daß die weiblichen Informatikerinnen nicht gut aussehen, aber ich kenne da mitlerweile ein paar Ausnahmen. Aber wie sagt man: Ausnahmen bestätigen die Regel Erbeere ------------------ <A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank> http://www.IT-Ausbildung24.de </A> Jetzt mit neuem Design ! ! ! Unbedingt mal reinschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Klar fotgrafiere jetzt jede die ich kenne! Mal schaun was sich machen lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Technician ist auch 'ne Frau. Schwarzhaarige hübsche Schnellprogrammiererin mit Begabung für Physik und Mathematik... Mehr sag ich nicht Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Leute habt ihr gehört? Und wenn sie jetzt noch zu haben ist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @Technician Na ja. Mag ja sein, dass sie das alles kann. Nix gegen dich, Technician, aber wie ist denn der Rest? Figur und so? Gehts da unten so gut weiter, wie's oben aufgehoert hat? Nix fuer ungut, Rainman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Phantasie... Technician ist nicht mehr zu haben ...mehr sag/schreib ich nicht Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician: Mehr sag ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Aha. Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 Och komm wenigstens ne Zeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @Dagegen. Wirst ja wohl noch dein Malprogramm bedienen koennen! :-) Nimm am besten den Kreis oder Ellpisen Pinsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 @Rainman: Sei halt nicht so voller Vorurteile bloss weil du dich mit Vulkanen und sonstigen Kontinentalverwerfungen rumplagen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.