19. Dezember 200123 j Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich mich gefragt, ob es für LKWs auch Sommer- und Winterreifen gibt oder ob es im Sommer und im Winter die gleichen Reifen sind. Eigentlich 'ne blöde Frage, aber mich interessiert's halt mal. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 21:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font>
19. Dezember 200123 j duuu kommst aber auch auf ideen... tss tss tss... es gibt auch für lkws winterreifen... *kopfschüttel*
20. Dezember 200123 j Ich schau morgen früh (morgen? oh schreck, jetzt gleich!) mal nach, ob wir sowas haben. Sach Dir dann Bescheid! CU, Red Bull
20. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>duuu kommst aber auch auf ideen... tss tss tss... </STRONG>
20. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>nee, aber diverse schneeräumer / schneepflüge / winterdienstfahrzeuge... </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.