Zum Inhalt springen

Deutschland ist Weltmeister!!!


itse-rulez

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

und wieder steht eine WM vor der Tür. Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister bzw. hat Chancen auf den Titel?

Des Cheffes Meinung zuerst:

Klar werden wir Weltmeister. England hat auch eine bombenstarke Truppe, ebenso Argentinien. Ich denke Holland ist auch ein Titelaspirant, ach ja, die haben sich ja gar nicht qualifiziert!!! hahaha

Brasilien wird wohl nicht über ein Viertelfinale hinauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schade das sich deutschland wieder durchs qualli schmuggeln konnte.... wenn sie es nicht geschafft hätten würde man vielleich mal was für den nachwuchs tun...

am beispiel: sämtliche Sportplätze bzw Turnhallen in Dresden sind höchst restaurierungsbedürftig aber niemanden interessierts ... is cht traurig für unsre kinnings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is immer schwer zu sagen, die Luft wird ganz schön schnell dünn bei den vielen Topteams... ab dem Viertelfinale sind eigentlich nur noch WM-Titelkanidaten unterwegs. Und wenn da welche sind, mit denen man nicht gerechnet hat, dann sins sie Meister der überraschung und das sollte nicht zu unterschätzen sein! :D (ich "hoffe" ja immer noch auf den Senegal ;) )

Ernsthaft würde ich bei genauem Hinsehen Frankreich, Argentinien und Italien superfavorisieren. Zu diesem Kreis können ohne weiteres Teams dazustoßen, bei denen ich allerdings noch eine gute Form dazukommen muß um den erstgenannten die wirklich klasse sind sinnvoll paroli zu bieten. Das kann Brasilien, Portugal, England oder Spanien sein. Dann kommen die Überraschungskandidaten: Deutschland (weil wegen großen Respekt der Gegner, und die berühmte Turniermannschaft ;) ), Dänemark (wer weiß was die wieder anstellen :) ), Nigeria (wenn die Abwehr endlich konzentriert über die gesamte Distanz zu Werke geht...) und zu guter lezt Japan (der berühmte Heimvorteil!)

Das wars, mehr können meiner Meinung nicht ins Viertelfinale... ab dann ist alles Tagesform und unvorhersehbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...