Veröffentlicht 4. Juli 200421 j Hallo, ich habe vorhin von einem C++ Kurs gelesen, wo der Watcom C/C++ Compiler sowie (für Windows) Sybase Power++ verwendet werden. Jetzt wollte ich wissen, was Power++ ist. Also nichts wie ab auf die Homepage von Sybase und gucken. Dort musste ich aber lesen, das Power++ garnicht mehr zum Verkauf in den Läden steht und auf der Homepage von Sybase ich auch nicht herausfinden konnt. Könnte mir jetzt jemand sagen, was Power++ ist/war? Ist es vergleichbar mit MS Visual C++ oder Borland C++ Builder? Danke für Antworten! MfG PS: Ich hoffe es ist hier richtig!
4. Juli 200421 j Der erste Treffer bei Google bringt dich zum Archiv von Sybase. Ich hoffe mal, daß du dort viele Antworten finden wirst.
5. Juli 200421 j Danke für die Antwort, aber leider bringt mich das nicht viel weiter. Genau auf der Seite war ich bereits. Soweit ich es aber gesehen habe, gibt es Power++ seit 1999 nicht mehr zu kaufen. Ist also, wenn man es so sieht, veraltete Software. Ich möchte ja auch eigentlich nur wissen, ob Power++ nur ein Kommandozeilen-Compiler ist (was ich eher nicht glaube) oder eine komplette Entwicklungsumgebung ala MS Visual C++, wo ich meine Windows-Anwendungen auch teilweise zusammenklicken kann.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.