Zum Inhalt springen

Endlich vorbei!!! Wie ist es bei euch gelaufen??


CK82

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

endlich ist es vorbei und das feiern kann beginnen!! :marine

Wie ist es bei euch so gelaufen? Also ich muss sagen der Prüfungsrat wart total nett und OK! Es war quasi ein Kinderspiel...

Die haben mir auch gleich gesagt ich könne für die Präsentation irgendwas zwischen 10-20 Minuten brauchen..... sie heben halt gegen ende ein 2 Minuten Schild hoch! Aber hat mir nix gebracht meine Präsi war eh schon auf exakt 15 Min eingetrimmt... ;)

Vollständigkeitshalber mein Ergebnis:

Doku: 98 Punkte = 1,1

Präsi: 96 Punkte = 1,2

Schriftlich: 88 Punkte = 1,8 (?)

Schnitt: 1,3

Will damit aber jetzt nicht prallen!!! Will nur wissen was die andern so haben!!

Also bis dann

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass eine 3 eine schlechte Note wäre!

Es ist nur so, dass man in Foren nur von den 1ern liest. Da entsteht der Eindruck, dass es nur 1er gab. Dem ist aber, denke ich, nicht so.

Also, no offense!

Ich werd euch auf jeden Fall auch von meiner (vielleicht) 3 oder 4 berichten, wenns rum is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Bestanden. Seit 15:15 Uhr darf ich mich nun FiSi schimpfen. Und seit vorgestern MCSE.

Naja Präsi lief 1a 98%, Fachgespräch aus Nervosität voll verhauen. Irgendwie die einfachsten Dinge nicht gewusst. Aber egal nun Party :marine

Hoffe bei uns bestehen auch alle und es gibt noch ne große Feier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

ich bin auch fertig - endlich :OD

Schriftlich 83 %

Mündlich 98 %

Macht gesamt 91 und damit 1% an der 1 vorbei....

Mein PA meinte ich sollte mal Einsicht in meine Schriftliche nehmen,

da könnte ich vielleicht noch ein Pünktchen rausholen.....

Ach ja, und noch was

:uli vor dem PA in München, die waren supernett und echt klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

88% sind 1,8!!! hat CK82 auch geschrieben!!! ;)

Geschrieben hat er das, dass heisst aber nicht, dass es stimmt, zumindest nicht nach dem Schluessel der IHK

@CK82: Lass dich net fertig machen, es gibt immer wieder Neider!!

Ich wollte ihn auch nicht fertig machen...

finde es nur laecherlich, damit so anzugeben...

den schnitt schafft jeder, der es will und nicht auf den kopf gefallen ist, dass heisst aber nicht, dass er automatisch 'ne eins' in seiner berufssparte ist.

ist halt ihk-niveau...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gesamt ist es doch nach dem IHK-Schlüssel ein 1 oder???

Versteh ich hier immer noch was falsch?? :confused:

Außerdem gibt es genügend die keine 1 schaffen.

Ich finde deine Aussage nicht gerade motivierend.

Soll das heißen jeder der schlechter als ne 1 hat ist doof oder was??

Meiner Meinung nach gehört ja auch ein wenig Glück noch dazu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gesamt ist es doch nach dem IHK-Schlüssel ein 1 oder???

Versteh ich hier immer noch was falsch?? :confused:

Außerdem gibt es genügend die keine 1 schaffen.

Ich finde deine Aussage nicht gerade motivierend.

Soll das heißen jeder der schlechter als ne 1 hat ist doof oder was??

Meiner Meinung nach gehört ja auch ein wenig Glück noch dazu!!

das wollte ich damit nicht sagen, nur, dass man sich darauf nichts einbilden kann, wenn man es schafft.

zu den noten:

klar ist das gesamt ne Eins?

nur geht es um eine einzelaufsummierung, und da steht 88%=1,8 -> unwahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...