blobby Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, kennt jemand ein partitionierungstool wo man die größe der partition ändern kann und entsprechend eine neue anlegen kann. die partitionmagic Demo kann's leider nicht bzw. meckert wegen demo. danke
Schachcomputerfreak Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, kennt jemand ein partitionierungstool wo man die größe der partition ändern kann und entsprechend eine neue anlegen kann. die partitionmagic Demo kann's leider nicht bzw. meckert wegen demo. danke Naja, deswegen ist es ja auch die Demo und nicht die Vollversion. Die kann das... Der Sinn der Übung ist es ja, die Software zu kaufen...
blobby Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Ja, dessen bin ich mir schon bewusst. Ich brauche ja Alternativen
Terran Marine Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ja, dessen bin ich mir schon bewusst. Ich brauche ja Alternativen Was für Dateisysteme kommen zum Einsatz ? Wenns nicht ntfs ist, kannst du z.b. mit dem Tool parted arbeiten. http://www.gnu.org/software/parted/parted.html Ist afaik auf jeder Knoppix CD drauf. Gruß Terran
derJOsch Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Editiert wegen Anstiftung zur Raubkopie. Chief Wiggum
Empfohlene Beiträge