Zum Inhalt springen

Gehalt nach der Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung


Gast King555

Empfohlene Beiträge

Eins vorab: Mir ist klar, dass solche Threads häufiger erstellt werden und ich bin mir sicher, dass dazu jetzt Kommentare kommen, aber ich möchte mal einige Daten nennen und frage euch, was ich persönlich (also nicht allgemein) erwarten könnte.

Also:

- Ich habe meine Ausbildung zum Fachinfrmatiker Anwendungsentwicklung heute mit der Note 3 beendet

- Ich werde für 2 1/2 Monate übernommen

- Es ist ein kleines Unternehmen mit 13 Mitarbeitern

- Ich werde da Software entwickeln

- Ich bin 21 Jahre alt

- Schulabschluss ist Fachoberschulreife mit Qualifikation (FOQ), also Realschulabschluss mit Berechtigung, die Oberstufe zu besuchen

- Die Firma ist in NRW tätig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine schulische Ausbildung ist bei der Festlegung deines Gehaltes nicht so wichtig. Entscheidend ist, was du laut Stellenbeschreibung machen sollst. Bei uns verdienen junge Fachinformatiker zwischen 1.800 und 2.400 Euro brutto im Monat. Dass wir dabei nicht die schlechtesten Fachinformatiker einstellen bzw. übernehmen, dürfte klar sein. Die guten Noten brauchst du also, um überhaupt eingestellt zu werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorab: Mir ist klar, dass solche Threads häufiger erstellt werden und ich bin mir sicher, dass dazu jetzt Kommentare kommen, ...

und deswegen hängst du dich bitte an einen bestehenden Thread an.

Ich mach den hier zu und lass ihn noch einen Tag stehen, damit du den Text kopieren kannst und woanders anfügen, dann lösch ich ihn.

Danke für dein Verständnis

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...