25. Juni 200124 j So Jungs & Mädels, es wird langsam mal Zeit, einen schönen gepflegten Nachmittag auf der Systems '01 zu planen. Ich würde sagen Erkannungsmerkmal wie auf der CeBit (Computerbild unter dem Arm) und Treff irgendwo auf der Messe oder auf einer Messe-Party. Wer will denn alles kommen???
29. Juni 200124 j Hoi! Also wenn alles klappt und ich diesen Sommer (August) nach München ziehe, schau ich auch vorbei Martin
29. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>wie jetzt; kommt denn keiner auf die systems???? kann doch gar nicht sein...</STRONG>
3. Juli 200124 j Hi Hi, werde auch dabei sein. Die Firma, die ich jetzt Praktikum mache, stellt dort nämlich aus. Und mein Projekt ist die Vorbereitung für die Messe SYSTEMS 2001. Das soll auch mein Abschlussprüfungsprojekt sein gigi was here Vielleicht sehen wir uns dort. www.extracom.de [ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: gigi ]
18. Oktober 200124 j <altethemenaufbrüh> Ich bin morgen draussen wenn du willst klemm ich mir ne Computerbild unter den Arm </altethemenaufbrüh>
18. Oktober 200124 j war heute, aber ich würd mir nie im Leben ne Computerbild untern Arm klemmen, wenn dann ne CT. Aber naja dieses Jahr wars irgendwie nicht so pralle
18. Oktober 200124 j Niemand würde sich ne ComputerBild unter den Arm klemmen. Deswegen ist es ja ein Erkennungszeichen. Ich finde die Computerbild eigentlich ziemlich amüsant. Vorallem dieses 'wie-spreche-dieses-englische-Wort' Fussnoten. z.B. Q-Service sprich:"Kjuh-Sörwiß" und soweiter.
19. Oktober 200124 j ich war gestern.. coole sache.. aber hab keinen mit so ner ComputerBild unterm arm gesehn..schade eigentlich!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.