Dr. Freud Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Moin, ich suche Händeringend eine Software mit der ich von einem PocketPC aus Drucken kann. Die Situation: Ich habe einen OKI Microline 280 der an einen wireless Printserver mit fester IP angeschlossen ist. Dieser Printserver ist im AdHoc Modus mit einem PocketPC 2003 verbunden (auf dem Windows CE läuft). Es gibt keine andere Möglichkeit die Geräte zu verbinden, auch ein andere aufbau ist nicht möglich. Der Drucker ist ein 9Nadeldrucker, er unterstützt je nach Art IBM oder EPSON. Ich habe es jetzt schon mit PrintCE von Fieldsoftware; www.fieldsoftware.com Printboy von Bachmannsoftware; Bachmannsoftware.com PocketPrint von Anycom (eine veränderte Version damit es WLan unterstützt) Printoffice von Inesoft; www.inesoft.com sowie HP mobile Printing ausprobiert. Das Problem ist das das Programm entweder kein Drucken per Wireless Lan direkt auf eine IP:Port unterstützt oder der passende Treiber für einen 9pin Nadeldrucker fehlt. Für sämtliche Softwarevorschläge ist dankbar: Doc
Gast Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Pocket Where. Kenne das Programm nicht, habe nur die Beschreibung gelesen. Guck mal ob es Dir hilft. [EDIT]:weitere Programme
Dr. Freud Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 Danke, das hatte ich in meiner Liste vergessen, und auchschon getestet.. Mittlerweile habe ich wohl alle Listen und Programme durch, kann aber nichts finden was auf meine Anforderungen passt.. Die Liste von Dir habe ich u.a. auch schon durch.. Das schlimme ist nur das die meisten Programme nur für Laser/inkjet sind .. :/ Doc
Empfohlene Beiträge