29. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer: [QB]wo es hier doch grad um Bienen geht... ich glaub ich steh mehr auf Wespen... die können auch mehr als einmal stechen... QB]
29. Juni 200124 j ich wollts auch grad sagen... ich und stechen... okay leute, ich gebs zu, ich bin angelina jolie
29. Juni 200124 j siehste, sogar Honeybee läßt sich stechen! Fazit: Da stimmt doch was nicht!! *nichtmehrauskenn*
29. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@tdd & schitzu: momentmal, da hab ich ja auch noch mitzureden... kannst mich doch hier nicht einfach verkaufen..... also sowas... *völligverstörtsei*</STRONG>
29. Juni 200124 j nicht durchdrehen schitzu... ist immer noch alles so wie früher... hätt aber nicht so schön gepasst...
29. Juni 200124 j @tdd: noch nie von nem hündchen und nem bienchen gehört.... erzähl. mieten is ja noch besser... ich glaub, hier gehts los.... hab ich da auch irgendwas davon??
29. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@tdd: noch nie von nem hündchen und nem bienchen gehört.... erzähl. mieten is ja noch besser... ich glaub, hier gehts los.... hab ich da auch irgendwas davon??</STRONG>
29. Juni 200124 j ach wenns drum geht dich glücklich zu machen... naja dann seh ich das ein. obwohl ich gedacht hätte: geld allein macht nicht glücklich...
29. Juni 200124 j @Honeybee nun mach dir keine Sorgen du bist doch bei mir in besten Händen! *heimlichgrinsundHändereib* Ehrlich, schöner könntest du es gar nicht haben! *schonmaldenschlüsselzurFolterkammersuch* Du wirst Leben wie eine Königin! *staubvonderköniglichenStreckbankwisch* Du siehst du brauchst dir keine Sorgen machen! Und es wird auch nie langweilig, das kannst du mir glauben, das versprech ich dir hoch un heilig! *leisegrins* @tdd was war noch gleich der Preis?
29. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>ach wenns drum geht dich glücklich zu machen... </STRONG>
29. Juni 200124 j was soll das nun, aber ich brauch doch ein Ofer, ähhh ich meine eine Frau, die ich verwöhnen kann *blickzudenNadelaufdemTablett* und der ich jeden Wunsch erfüllen darf!!!
29. Juni 200124 j @tdd: nachdem ich die folterinstrumente gesehen hab kanns mir ja bei dir nicht schlimmer ergehen welche 5 worte?
29. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@tdd: nachdem ich die folterinstrumente gesehen hab kanns mir ja bei dir nicht schlimmer ergehen welche 5 worte?</STRONG>
29. Juni 200124 j jaja, in wirklichkeit alle gaaaanz lieb... die machos finden den weg ins internet nicht, schon klar...
29. Juni 200124 j Naja dann hab i halt keine zum foltern, ähm ich meine spielen! Ich geh jetzt sowieso! Also dann! HAVE A NICE WEEKEND @ALL
29. Juni 200124 j und tschüß..... *schnellwiederBlitzdavonrennnochmalumkehrumdenPCauszumachenwiederdavonrennerneutumkehrumdieAutoschlüsselmitzunehmenunddannroadrunnermäßigdurchdieStraßenflitz*
29. Juni 200124 j @Huendchen: du wirst hier doch nicht irgendwelche Bienen anbaggern, tststs so wird wohl nix aus der Hochzeit
29. Juni 200124 j @tdd: *geschmeicheltfühl* @hasi: ich wollt da jetzt wirklich nicht, also das is mir jetzt peinlich... also ich... es ist nicht meine schuld.
29. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honeybee: <STRONG>@hasi: ich wollt da jetzt wirklich nicht, also das is mir jetzt peinlich... also ich... es ist nicht meine schuld.</STRONG>
29. Juni 200124 j *hasiinarmnehmundtröst* männer sind doch alle gleich.... ich konnt ja praktisch nix dagegen machen....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.