Zum Inhalt springen

FreibadOpenThread für Uli


bimei

Empfohlene Beiträge

Da plagt mich doch das schlechte Gewissen, nachdem wir den FreibadOpenThread von Uli verschandelt haben. Ich gebs zu, ich bin Schuld. Verzeihste mir, Uli?

Da mach ich doch besser einen Neuen für IronUli auf, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, jemand überbietet dieses Posting:

Original erstellt von Uli Luethen:

<STRONG>Liebe Freunde, Badegaeste, Sonnenanbeter und Freiluftfanatiker!

Heute, am 28.4.01, vermelde ich offiziell den Beginn der Badesaison 2001 in Paderbornesien. Bei 15 Grad Lufttemperatur und einer Wassertemperatur jenseits von gut und boese, die ich aus Selbstschutzgruenden hier lieber nicht nenne (Entmuendigung droht), habe ich mich heute Nachmittag vom ordnungsgemaessem Zustand des hiesigen Freibades ueberzeugt. Ergebnis: Nach 1.1 km kommen 7 Minuten in der besten Dusche es Universums immer noch genauso gut wie letztes Jahr.

:D:D:D

Euer IronUli</STRONG>

kreisler hat zwar geschrieben, er schwimmt auf einen Fußballplatz, aber zählt das? Immerhin hat er Uli ins Land der Kaltduscher eingeladen, da IronUli der offizielle Duschentester ist.

Duuhu, Uli, Schahatz, meine Dusche darfste auch testen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hiesige Zeitung vermeldet heute morgen, das Anschwimmen bei einer Lufttemperatur von 10 Grad, Regen, einer Wassertemperatur von 24 Grad wurde überstanden. Die Anzahl der Teilnehmer hat man vorsichtshalber verschwiegen, auf dem Bild sind 16 grinsende Gesichter zu sehen.

Uuuuaha. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von kreisler:

Hm, bimei, scheint so, als würde der Freibadthread Uli gar nicht interessieren... ???

Tja, weiß auch nicht. Oder er ist im Freibad und hat ihn deshalb noch nicht gelesen. :D

Bin übrigens gut über den Fußballplatz geschwommen, die Presse schrieb von einem "schwer zu bespielenden Platz". Das war glatt untertrieben

Heißt das nicht "schwer zu beschwimmender Platz"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal hat mich unsere Meistermoderatoese bimei in Erstaunen versetzt. Nun gut, jetzt haben wir also einen offiziellen Freibadthread fuer die diesjaehrige Saison. Hat sonste noch jemand eine Dusche fuer mich zu testen? :)

@kreisler

Und ob mich das interessiert. :D :D

@Webentwickler

In der Badewanne sitze ich natuerlich nach wie vor, vorzugsweise mit Lektuere von bimei. ;)

Die Sonne wird gerade etwas milchig hier. Mal gucken, wann ich heute Schwimmen gehe...

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>Wie? Gibt es ein Badewannenmagazin? Mit bimei in der Badewanne nicht untergehen :D:D</STRONG>

nene nicht so ganz ;)

eher bimei´s badewannenfassung von dj oetzi´s "hey baby" namens heeeey bimmei baby .... :D :D :D *megaduck*

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von IronUli:

<STRONG>Aeh Schahatz, Du bist doch hier Moderatoese, kannst Du denen nicht mal sagen, dass es hier um Freibaeder und nicht um Badewannen geht? Ausserdem ist es mit Sonnenbrand in Badewannen gar nicht schoen. *Badewannen_aeh_Freibadblues_anstimm* :D:D:D</STRONG>

<sing>

In meiner Feiluftbadewanne bin ich Kapitän

</sing>

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von IronUli:

Aeh Schahatz, Du bist doch hier Moderatoese, kannst Du denen nicht mal sagen, dass es hier um Freibaeder und nicht um Badewannen geht? Ausserdem ist es mit Sonnenbrand in Badewannen gar nicht schoen. *Badewannen_aeh_Freibadblues_anstimm*

*IronUli Quark und Zitrone reich*

Schahatz, die wollten bestimmt nur rauskriegen, was Du mit bimei-Lektüre meinst. :D

Aber mal im Ernst, Leute, nehmt euch ein Beispiel an Hades. Hier gehts um Freibäder. Ausnahme wäre höchstens eine ausgediente Badewanne, die als Tränke auf einer Kuhweide steht, glaube aber kaum, daß ihr da freibaden wollt. :D

[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, langsam kommt Schwung in die Sache. :)

Erstmal grosses Lob an McL. Sehr schoen.

@Zwerg, Webentwickler

Ich denke, Badeseen koennen wir gerade noch zulassen. Aber dass mir das nicht ausufert, sonst schick ich Dir den Badebarden "Webentwickler" vorbei, und der wird dann das schlechte Wetter von der Kueste mitbringen. :D

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von IronUli:

<STRONG>@Zwerg, Webentwickler

Ich denke, Badeseen koennen wir gerade noch zulassen. Aber dass mir das nicht ausufert, sonst schick ich Dir den Badebarden "Webentwickler" vorbei, und der wird dann das schlechte Wetter von der Kueste mitbringen. :D

Uli</STRONG>

Ahoi Uli,

neeee, nach Syke bei Bremen musst Du mich nicht schicken. Dort ist immer schlechteres Wetter als in Hamburg. :D

Aber ich könnte Dir nach Paderessen etwas "Blitz & Donner" vorbeischicken. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalvE!

Mittwoch morgen, Ludwigsburg, die Sonne brennt, drei Wetter Schaft.... :)

Ich hatte ja heute so BOCK auf Freibad, nur leider will keiner mit!!!!

So eine Scheiße ... oh ... ich wollts ja so schreiben: Sch..ß.! :)

Naja, dann geniese ich eben ohne Wasser die paar Wochen, die mir noch bleiben bis ich mein Vorpraktikum (vor der Ausbildung)[logischerweise zum FI] bei H..... S....... A. beginne.

Noch viel Spaß beim schwitzen in der ARBEIT! :D

Bei se wei: Ich hääte da sogar 2 duschen zum testen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...