Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problem mit explorer in winxp

Empfohlene Antworten

morschn.

bei mir gabs am we nen stromausfall und mein pc war zu dieser zeit natürlich an. am nächsten tag, will ich wieder damit arbeiten aber es geht kaum was weil er sehr sehr langsam war, also mal neustarten. nach dem neustart ging allerdings gar nichts mehr! wenn ich unten auf die startleiste will zeigt er mir eine sanduhr, die nicht mehr verschwindet. wenn ich den task-manager öffne, seh ich eine cpu-auslastung von 100% die komplett vom explorer kommt. task beenden und wieder starten bringt da auch kein unterschied! was kann ich nun tun? formatieren ist nicht drin!!

installier mal das servicepack neu

wenns dann nicht klappt leer dein autostart menu aus und auch die einträge in der regestry unter local machine, software, microsoft, windows, current system, run >

vielleicht hängt sich ein system tool auf das beim starten geladen wird

hat leider beides nichts gebracht! :(

Du könntest auch mal die Systemfiles checken. Unter ausführen sfc.exe /scannow starten und die OS-CD bereithalten. Dann werden alle Systemdateien überprüft und mit den originalen wiederhergestellt falls Beschädigungen vorliegen.

sehr komische sache... aber nachdem ich einfach mal den netzstecker gezogen hab und nach n paar stunden wieder eingesteckt hab und boote, funzt das teil einwandfrei! sehr seltsam! naja, trotzdem danke für die antworten!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.