mue Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Moin Moin, ich mal wieder folgendes Problem: Bei uns in der Firma ist es so geregelt das die großen Chefs eine Sekretärin haben, die die Rechte hat auf das Postfach ihres Chefs (Mails empfangen und senden) zuzugrefen, außerdem seinen Kalender zu pfegen. Doch jedesmal wenn so eien Sekretärin in den Urlaub geht haben wir das Problem das wir dann ihrer Vertreung die gleiche Rechte manuell geben müssen, damit ihre Aufgaben wahr genommen werden können... habt ihr ne Idee wie man das ganze einfacher regeln kann? Mailserver: Exchange 5.5 Client: Outlook 98 (auf WinNT 4.0) und Outlook 2000 (auf WinXP) Danke für eure Hilfe
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden