Zum Inhalt springen

IHS oder andere Hoster?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte eine neue Domain anschaffen und wollte mich dafür nochnmal ein bißchen umsehen, welcher Hoster günstig und gut ist.

Mit meinem momentanen bin ich zwar soweit ganz zufrieden, aber vielleicht geht's ja billiger oder besser?!

Kennt einer von Euch IHS Network? Die sehen sehr preiswert aus...

Ich wollte Domain, Webspace, PHP, SQL, POP3, möglichst viel - unbegrenzt Traffic.

Gruß

as-sassin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind in der tat sehr preiswert, wenn man nicht schon sagen kann billig.

Die firma gibts erst seit kurzen, die webspaceangebote sind gerade mit den zahlreichen unlimited kennzeichnungen (1. unlimited gibt es nicht, irgendwo ist immer eine Grenze; 2. der Anbieter hat eine Schmerzgrenze, verbrauchst du mehr als x GB Traffic kündigt er dir schnell weil es zu teuer für Ihn wird) sehr fragwürdig. Bei einer kleinen Firma kann das investierte Geld schnell abhanden kommen. Außerdem solltest du dich fragen ob du wirklich unlimited brauchst, oder einfach nur kostensicherheit?

Hier Bewertungen bei der Webhostlist:

http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/5822/Profil.html

Evtl. ist domain-go.de was für dich (support per mail u. telefon kostenpflichtig), dann gibt es auch noch x-do.de (0190er telesupport, aber schneller mailsupport) oder yourwebhosting.de.

Mit allen hab ich durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...