4. September 200123 j Ich hab' heute meinen Bruder erschlagen, es war keine Absicht und tut mir jetzt leid, Ich dachte er könnt' etwas mehr vertragen, erstaunlich wie schnell es doch geeeeheeet
4. September 200123 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: <STRONG>Ich hab' heute meinen Bruder erschlagen, es war keine Absicht und tut mir jetzt leid, Ich dachte er könnt' etwas mehr vertragen, erstaunlich wie schnell es doch geeeeheeet </STRONG>
4. September 200123 j Was mir zu JBO einfällt: Die arme Schei**.... UND Hose runter, Schwan*vergleich
4. September 200123 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: <STRONG>Was mir zu JBO einfällt: Die arme Schei**.... UND Hose runter, Schwan*vergleich </STRONG>
4. September 200123 j Wo hier schon Wizo zitiert wird: Wer kennt und hört denn hier SLIME? *räusper* Im Bett ist der Mensch nicht gern allein und in meinem Bett ... ...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.